Beiträge von Ator

Interessant ist, ich habe bei der Anmeldung mein Konto gar nicht angeben müssen für die Zulassung. Ich hatte das Formular natürlich schon ausgefüllt dabei, da sagte die Dame: Das brauchen wir nicht, die melden sich dann nach 2030 schon von selbst, ohne das man etwas machen muss.

Sprich, das Zollamt hat für mich gar keine Kontonummer wo die abbuchen könnten :D

gar keine Taschen dabei.

Die kleine Tasche brauch ich nicht. Hab mir die große Tasche einfach mitbestellt. Man kann die einzeln dazu kaufen.

Wie passt das denn zusammen?

Ich weiß es auch noch nicht genau, sieht aber so aus als ob die Taschen recht weich sind. Ich denke die wird einfach unten zusammengedrückt.

Kann ich mehr dazu sagen, sobald die Bestellung da ist.

So hab jetzt das Frunk Set 1 bestellt mit der großen Tasche aus Österreich. Gibt es ja gerade nen kleinen Rabatt.

Das Netz brauch ich nicht, hab für jedes Ladekabel eine eigene Tasche.

Die große Tasche hinten rein (mit Trennwand), passen genau die Kleinigkeiten rein und schön aufgeräumt.

Der Frunk schließt auch schön zur Motorhaube ab (laut Bild der Seite) und das Facelift des Frunks hat oben auch umgekantete Ecken, damit Dreck draußen bleibt.

Mal sehen, 3 Wochen Lieferzeit.

Nachdem mein Händler mit den original Frunk für 190 inkl. Einbau und 175 mit Eigeneinbau verkaufen wollte, sagte ich dankend ab :m0018:

Gut zu wissen, wenn mal die Meldung kommt, einfach Klima, oder sonstiges anschalten über Bluelink :thumbsup:

Wusste bis jetzt noch nicht, dass Bluelink auch ne Meldung schickt wenn die schlecht wird :thumbup:

Man muss sich die Tesla APP runterladen, anmelden und Zahlungsart hinterlegen.

Dann kann man über Fremdfahrzeug laden, den Charger auswählen und den Ladevorgang starten.

Da muss nix extra freigeschalten werden. Das passiert über die APP. Da sieht man auch die Kosten dann.

Mir ging es eigentlich nur darum, wenn Not im Akku ist, dann hat man die Möglichkeit.