Wie kommst du auf 485?
Da steht 400 im Display! Und das geht, ich war schon bei 395.
Wie kommst du auf 485?
Da steht 400 im Display! Und das geht, ich war schon bei 395.
Du solltest dir alles in jedem Fall schriftlich zusichern lassen. Jede mündliche Aussage / Zusage hilft dir in Ernstfall genau 0,0 !
Luftrichtung sollte seitlich aufgedruckt sein.
Was hier sehr umständlich beschrieben wird nennt sich Leistungsregelung, der Kompressor passt die Drehzahl der notwendigen Kühlleistung an.
In jeder KFZ Bedienungsanleitung steht, dass man bei sehr hohen Temperaturen im Fahrzeuginneren bei Fahrtantritt erst die Temperatur so weit wie möglich durch öffnen der Fenster absenken soll. Erst dann Klimaanlage an.
Klimaanlagen sollten nicht kälter als 5 Grad unter die Außertemperatur im Schatten einstellen werden, so steht es in der Arbeitsplatzverordnung.
Damit fährt und lebt man dann ganz gut.
Finde ich ganz normal und auch richtig, dass der Kona den letzten Verbrauch als Grundlage zur Berechnung nutz. Wie sollte denn das auch sinnvoll anders funktionieren. Wichtig ist doch, dass dann während der Fahrt korrigiert wird wenn es notwendig ist.
Unser Verkehrsproblem lässt sich auch nicht mit vielen, wie auch immer gearteten Lademöglichkeiten in Innenstädten lösen.
Die Lösung kann in der Stadt eigentlich nur in weniger Individualverkehr und in mehr, besserem und billigerem Nahverkehr liegen.
Das will aber keiner hören.
Das kommt auf die Ausstattung des Autos an:
Elektrisch verstellbar
Anklappbar
Heizbar
Totwinkelwarner
Blinker
- sollte dann 10 Pin sein
Den kaputten demontieren, dann siehst du das und kaufst auch sicher den richtigen.
Mit dem kaputten Spiegel fahren geht ja eh nicht ...
Als Kälteanlagenbaumristet kann ich dazu nur sagen: solange die Klimaanlage (für den Fahrgastraum) funktioniert - Finger weg, und Kältemittel wechseln ist kompletter Unfug .
An deinem Kühlschrank daheim wechselt auch keiner Kältemittel.
Alles nur geldmacherei.
Regelmäßig anschalten, und das auch im Winter reicht aus.
Klimaanlage warten für 225 € kann nicht sein, das muss der Wechsel der Kühlflüssigkeit für den Akku sein.
Die gehört dann wohl nach drei Jahren zur Inspektion, wen ich das richtig weiß.