Das ist ja wohl ein klarer Fall und hier nur geschrieben damit was geschrieben wird.😟
Beiträge von Eicher202
-
-
Kommt halt auch darauf an, welches Kartenmaterial verwendet wird und wie aktuell dieses ist. Es gibt wohl drei Firmen, die die Daten zur Verfügung stellen.
Was Hyundai verwendet weiß ich nicht.
-
Ich denke es hilft vielleicht die Rathausverkleidung zu demontieren.
Hier ein Foto im demontierten Zustand von unserem Unfallschaden - hilft vielleicht.IMG_20240122_110429.jpg
-
Die 400 ter Marke hat bisher noch keiner geknackt - oder? 💪
Das nächste Ziel 😜
-
Guter Kona 😅, mein bisher bester WertScreenshot_2024-06-22-11-19-43-301_com.hyundai.bluelink.eu.ux20.jpg
-
Beneidenswert, wenn man hier sieht was andere da verlangen - für die selbe Leistung.
-
Über die 1800 € für die eigene wallbox solltest du vielleicht nochmal nachdenken
Eigener Strom für um die 20 - 25ct (z.B. über Tibber) das lohnt sich dann deutlich schneller und du bist unabhängig.
-
3 Phasen Lader war Sonderausstattung, haben aber wohl sehr viele auch.
-
Wirklich belastbar beantworten kann das nur Hyundai, hier wirst du nur Aussagen wie "ich glaube", "meiner Meinung nach" usw. bekommen, das hilft dir aber nicht.
-
Petition für faire Preise an Ladestationen:
Petition unterschreibenStoppen Sie den Preiswucher an öffentlicher Ladeinfrastruktur für Elektroautos!www.change.org