Damit der Assistent arbeiten kann muss die Kamera erst die Linien der Fahrspuren erkannt haben. Deshalb geht das nicht dauerhaft zu aktivieren. Glaube ich ?
Beiträge von Eicher202
-
-
Hallo! Die Frage war was das Fahrzeug nach Ladung auf 100% an Reichweite anzeigt,
NICHT nach dem Verbrauch !!!
Meiner zeigte (gestern) nach Ladung auf 100% eine Reichweite von 312 km an.
-
Ihr redet hier von Assistenzsystemen, die können und sollen Umsicht und Aufmerksamkeit nicht ersetzen.
Ich sehe es daher eher gelassen, wenn diese irgendwo ihr Grenze haben.
-
Sorry, aber wo oder wie sehe ich denn, ob es einen Serviceaufruf gibt?
Wo kann man denn da nachschauen?
Sollte man da dann nicht eine Info vom Händler bekommen - schaut ja vielleicht nicht jeder selber nach!
-
Ein Freund von mir hat als Fuhrparkleiter 18 St. bei Tesla bestellt, wurden alle in drei Teillieferungen innerhalb von 3 Monaten geliefert.
-
Ich glaube es wird eher eine fixe Anzahl von Nachrichten gespeichert.
Bei mir sind es genau 60
-
Ich kann ja die Aufregung hier in keiner Weise verstehen.
Wir als Besitzer/Fahrer von E-Auto haben doch kein Problem, wenn wir kein Knöllchen bekommen.
Und an alle nicht Bayern - seid ihr neidisch, wollt ihr lieber den Söder haben? Ich glaube nicht, das er gehen würde - leider.
😅
-
Hab' grad oben gelesen, du hast kein Bluelink, ich hab's darüber eingestellt.
Wie's im Auto geht, müsste ich nochmal schauen.
-
Es gibt eben wohl viele, die irgendwie was gegen die Bayern haben.
Aber in Bayern Urlaub machen oder Ski fahren gehen wollen sie dann doch.
😅
-
Ich habe das heute früh auch mal ausprobiert.
Funktioniert, vorheizen mit angestecktem Kabel ohne Akku laden, hat von 2 auf 21 Grad 1,2 kW Strom verbraucht. Das konnte ich am vorgeschalteten extra Zähler in der Leitung zur Wallbox ablesen. Das Licht um den Steckenanschluss am Auto leuchtet dabei nicht grün wie beim Laden des Akku sondern orange.