Beiträge von sgl

    Mein Verkäufer hat mich vergangenen Donnerstag informiert, dass mein Kona jetzt eine VIN Nummer in meinem Auftrag hat und das Produktionsdatum in grün auf dem 23.08.22 steht. Es soll sich um ein Modelljahr 2023 handeln. Voraussichtlich wird der Wagen dann gegen Mitte September beim Händler sein. Bin sehr gespannt, ob es so klappt - dann wäre alles immer noch gut.

    Ist doch super. Willkommen im Club.

    Ich warte für den höhenverstellbaren Beifahrersitz sehr gerne 4 Monate länger😂😂😂😡😡😡

    Ich habe genau wegen diesem Detail eine Prime- Ausstattung bestellt. Die anderen Ausstattungsdetails hätte es bei einem anderen zur Wahl stehenden Kona EV mit Trend- Paket und bestellten Zusatzausstattungen auch gehabt! So ein Mist!

    Heute beim Händler gewesen. Leider noch keine VIN im System. Trotzdem ist es ein guter Tag. Kona Elektro mal über Nacht als Leihwagen bekommen. Ich stelle erneut fest, es macht viel Spaß damit zu fahren und alle an der Ampel stehen zu lassen :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Und meine Wallbox kann ich auch endlich mal testen

    Bei mir sieht es ähnlich aus. 5 Tage noch bis zum avisierten, unverbindlichen Liefertermin, aber noch immer keine VIN im System.
    Lt. Händler könnte es ein, dass es deshalb noch dauert, weil ab jetzt nur noch Modelljahr 2023 ausgeliefert werden soll.
    Weiß jemand von Änderungen zum Modelljahr 2023, dass sich das Warten vielleicht wenigstens lohnt!?

    Hmm, in ca. 13 Tagen sollte er lt. anfänglichem Termin bei meiner Bestellung kommen.
    Nun gibt es nur bei meinem Auto noch keinen Eintrag für den offiziellen Liefertermin.
    Die anderen gleichzeitig bestellten Kona´s haben seit vorgestern alle einen Liefertermin eingetragen.
    Wann habt Ihr Euren Liefertermin genannt bekommen?

    Wartende Grüße
    sgl

    Der Antrag wurde mit mir zusammen von meinem Händler vor Ort ausgefüllt. Ich hoffe und glaube, die wissen was sie tun, ist ja nicht der erste Antrag, den sie stellen. Ich habe das an dem Tag gar nicht so genau geprüft, vor lauter Vorfreude :/

    Wegen der Vorfreude habe ich ja so Bedenken, dass da etwas schiefgehen könnte und ich leer ausgehen würde bei der Förderung.
    P:S.: Nur noch 59 Tage!


    Allen frohe Pfingsttage!


    Viele Grüße aus dem Neandertal!