Nein, ist kein Problem.
Beiträge von Martin_123
-
-
Wenn das Auto aus ist und abgeschlossen, geht Bluelink zunächst in eine Art Ruhemodus. Ich kann das Fahrzeug aufrufen, bekomme vom Fahrzeug aber nur den zuletzt abgespeicherten Datenstand. Ich muss also BlueLink im Auto erstmal aktiv "aufwecken".
-
Ich vermute, dass es am Abschleppen lag (die Zündung des Autos war ja nicht an, demnach hat sich für die Elektronik der Standort auch nicht geändert). Um über BlueLink den Standort zu ermitteln, muss man die aktuellen Daten proaktiv anfordern (z.B. einfach per BlueLink die Verriegelung mal auf- und abschließen),
-
Sind die Radkästen beim aktuellen Tucson nicht auch schon so? Ist wohl das neuen Hyundai Styling.
Richtig. Hyundai nennt die Designsprache „Sensous Sportiness“

-
ErwinS : Wilkommen im Forum!
Ergänzend: Mein Tucson wurde Ende Juli 2021 gebaut, der Kona meiner Frau im August '21. Der Tucson ist Mj. 22 gemäß FIN, der Kona Mj. 21. Einen festen Termin zur Umstellung des Modelljahres scheint es also bei Hyundai nicht zu geben...

-
Warum sollte man vom Gast mehr sehen? Nein, der Gast ist aber kein Teil des BlueLink Netzwerks.
-
Aus Erfahrung mit dem Tucson: Carsharing bedeutet ja teilen. Das meint Hyundai auch, wenn ein zweites Profil angelegt wird, dass mit BlueLink und dem gleichen Fahrzeug verbunden werden soll. Meine Frau hat seinerzeit einen eigenen Account eingerichtet und ich habe den verknüpft, fertig. Umgekehrt haben wir es mit dem Kona gemacht.
rubberduck : Für Gäste gibt es ja bereits den Gastzugang. Das reicht, damit ich alles mitbekomme, der Gast aber nicht...
DER Unterschied zum "Fahrer 2", der verknüpft wird.DELA-DUS-DE : Sitz geht beim Tucson, Spiegel nicht...
-
Mein Tucson kann das wirklich, nur nicht per BlueLink, sondern mit dem Autoschlüssel. Obwohl so dicht in der Ecke habe ich es noch nicht probiert. Jedenfalls kann ich problemlos auf ebener Fläche ferngesteuert ein- und ausparken. Die Funktion ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber ein nettes Spielzeug

-
Habe ich im Tucson Forum gefunden und dürfte die meisten hier auch interessieren: http://webmanual.hyundai.com/S…AVNT/EU/German/index.html
PS: Ich weiß nicht, ob resp. wo das schon Thema war. Ggf. verschieben oder löschen

-
Da wir nicht wissen, welches Modell Du konkret hast (s. z.B. meine Signatur), wissen wir nicht, ob das nicht so richtig ist. Bis auf wenige Ausnahmen ist die Version vom 23.06.22 nämlich die aktuellste Version.