Beiträge von Jowei

    Mahl so als vergleich unsere Erfahrungen, VW die Erkennung der Verkehrszeichen ist recht gut und genau, Fehler sind selten. E-Kona, geht so aber noch ok. E-Opel, eine Katastrophe vollkommen unbrauchbar. Alle Fahrzeuge haben Navigation an Bord.

    Es handelt sich um einen neuen Wagen kein lager Fahrzeug wenn ich mich recht erinnere waren 3 Km auf dem Tacho.


    Zu Einstellungen des Services habe ich in der Anleitung nichts gefunden

    Bei meinem Kona,Elektro Zulassung am 02.06.2022, Neuwagen mit einer lauf Leistung von 8525Km bekomme ich die Aufforderung in 18 Tagen den ersten Service ausführen zu lassen. Warum jetzt schon? Ist das etwa normal?

    Irgendwas mache ich noch falsch, die Heizung geht an aber nach etwa einer Minute wider aus. 82% geladen, Ladekabel steckt, außen sind es +2 Grad, innen 3 Grad. Fahrzeug ist verschlossen.

    Die App funktionierte bis jetzt bei mir auch, im Sommer habe ich die Klimatisierung öfters benutzt, jetzt geht sie nicht mehr auf, neu installieren bringt keine Änderung. Beim alten Zoe gab es noch die Taste für Klimatisierung auf dem Schlüssel aber heute muss einfach alles aufs Smartphone, was ist daran so toll? Ich habe einfach keine Lust andauernd Lebenszeit für ein Stück Technik was ich eigentlich gar nicht haben möchte auf zu wenden. Ich kann mich übrigens nicht erinnern das die Fernbedienungen unserer Fahrzeuge für die Heizung und Klimatisierung jemals nicht funktionierten, selbst bei den Zoe .