Beiträge von azazul

Ich hab mir die Philips Ultinon Pro 6000 w5e eingebaut da ich keine Lust auf Ausfälle habe.

Ja die Lampen haben keine Zulassung für den Kona aber das ist mir egal 😀. Sie blenden nicht haben eine Ausleuchtung wie die Halogenlampen nur etwas weißer. Und ich esse einen bessen wenn auch nur irgend ein TÜVPRÜFER dies bemängelt 😀.

Zu den Gesetzlichen Dingen bin ich nicht unterwandert aber evtl. Mal die Verbraucherzentrale oder den Rechtschutz zu Rate ziehen?

Bei dem Tesla dies war auch immer meine Überlegung da mein Bruder den 3er hat. Es ist ein tolles Auto aber die Maße sind natürlich ne andere Welt deswegen kam es bei mir nicht in frage. Aber ich denke mit Tesla macht man momentan Preislich und von der Lieferzeit nicht viel falsch. Und wenn dem lieben Elon nicht wieder in den Kopf kommt irgend welche Assistenzsysteme einfach mal auszuschalten und die Sicherheit der Verkehrsteilnehmer gefährdet🫣.

Ein kurzes Update habe heute mit dem Werkstattleiter geredet und dieser hat mir mitgeteilt das dieses Verhalten bekannt ist und das dazugehörige Steuergerät ein Update hierfür benötigt. Termin wurde hierfür gemacht ich werde berichten.

Also nicht das hier das falsch verstanden wird das schlingern ist sehr dezent. Ich sehe das dass Lenkrad immer ca. 2cm rechts und dann wieder 2 cm links dreht das ca im 5-10 Sekundentakt. Und das dann die ganze Strecke auf der Autobahn. Aber ich hab nun mal dem Händler geschrieben.

Hallo,

ich habe meinen Kona ja seit ca. 3 Wochen und habe nun eine Längere Autobahnfahrt mitgemacht. Was mir aufgefallen ist bei dem LFA nicht LKA ist das beim Mittig fahren der LFA immer wieder leicht Links-Rechts driftet. es ist ein Ständiges hin und her nur Zentriert und Mittig. Hat das auch jemand hier schon beobachtet ?