....warum alle angekündigten Dinge außer den Naturklängen NICHT zu sehen sind?
Die sind schon zu sehen, du musst nur das richtige Modell haben... also den 2024er Kona
....warum alle angekündigten Dinge außer den Naturklängen NICHT zu sehen sind?
Die sind schon zu sehen, du musst nur das richtige Modell haben... also den 2024er Kona
Danach funktioniert den ganzen Tag alles einwandfrei als ob nichts gewesen wäre.
Bei meinen Motorrädern würde ich bei ähnlichen Symptomen die Leitung entlüften. Also Luft in der Hydraulik vermuten.
Solltest du Luft im Hydrauliksystem haben, funktioniert das nicht wieder den Rest des Tages.... Nehmerzylinder prüfen (Mechanische Gängigkeit)
klingt so das man dieses Update ruhig überspringen kann
Bei "neuen" Funktionen sicher - aber die stehen doch gar nicht im Vordergrund. Es ist doch ein Update des Kartenmaterials... vielleicht in DE weniger wichtig das das Straßenbautempo nicht so hoch ist... aber im Rest Europas? Gleiches gilt doch auch für die POI wie z.B. auch Ladesationen
Ja.
Nicht selten wird wohl wirklich nur der oberste Ort der Beschilderung angesagt ....
EIn Teil der Fehler dürfte aber im Kartenmaterial zu finden sein und weniger im Navi.
Macht mein Garmin Gerät auch (so ganz ohne Kona)
Vorne BOSCH AR653S ab ca. 20€ für den Satz und hinten Bosch H281 unter 10€
Eine Akkuprüfung ohne gleichzeitigen Belastungstest des Akkus macht wenig Sinn, deswegen würde ich auf die Aussagen der Tabelle erst mal wenig geben.
Die Reichweite bei gleichbleibender Belastung und Temperatur ist ein besserer Indikator - aber wer fährt immer gleich, wer hat die Rahmenbedingungen dokumentiert.
Also bleibt am Ende nur ein prof. Akkutest, die Angaben der Elektronik über den CAN Adapter sind auch nur rudimentär und können auf defekte Zellen hinweisen aber nicht auf eine reduzierte Kapazität der Zellen.
Sicher dass die 22KW Säule eine DC Ladesäule ist und keine AC?
Die Einschätzungen von Menschen.... huch sind E-Autos gefährlich.... https://de.statista.com/statis…0das%20geringste%20Risiko.
Mist Zahlen aus den USA werfen diese Einschätzungen doch einfach über den Haufen..... https://taz.de/Feuergefahr-bei…mit%20Elektroantrieb%2025.
Immer wieder hört man .....
Was hast du denn so gehört....egal ob Hyundai oder andere Hersteller
Das E-Autos auch brennen können.... ja können sie
Das E-Autos im Brandfall schwieriger zu löschen sind... ja unter Umständen möglich
Das Diesel und Benzin Fahrzeuge brennen können..... oh ja auch die können das...
Also warum die Frage und welche Erfahrung hast du so gemacht, dass die dieses Thema anschneidest?
Sorry, dann habe ich das falsch verstanden