Mit Artikel meine ich nicht eine oberflächliche Berichterstattung der AutoMotorSport (die ja nu der zweite Treffer bei Google war) ohne wirkliche Quellenangabe. ....
Wenn man sich für das Thema interessiert findet man mehr Artikel.... aber da ich davon ausgehe, dass die Zahl der potentiellen Fahrzeugdiebe hier im Forum doch eher gegen Null geht, muss man auch keine weiteren Quellen ins Tageslicht zerren. Das Thema "Keygrabber" ist ja nun nicht neu, nur hat sich jemand entschlossen die bereits bekannte "Sau" neu durchs Dorf zu treiben. Und das erstaunliche... wir springen alle auf den Zug drauf - obwohl er gar nicht in unsere Richtung fährt.
peter5544 Du hast natürlich die Freiheit zu posten was immer zu den Regeln des Forums passt. Aber überlege für dich im stillen Kämmerlein wie z.B. die "von oben" herab erteilte "Lehrstunde" zum Suchen von Informationen auf außenstehende wirkt. Wenn du jetzt noch einen Blick auf die Ersteller von YT Videos wirfst und "echte" Quellen zu deinen Infos lieferst könnte das ganze gut werden. In der jetzigen Form ist das die Aufforderung nach Clickbaits.... also Müll.