Dazu kommt noch, dass dabei dann die Displays so dunkel werden, dass man nichts mehr erkennen kann.
Meine Anmerkung bezog sich auf die Helligkeit der Displays die sich ja problemlos mit den beiden Schaltern links unten regulieren lassen
Dazu kommt noch, dass dabei dann die Displays so dunkel werden, dass man nichts mehr erkennen kann.
Meine Anmerkung bezog sich auf die Helligkeit der Displays die sich ja problemlos mit den beiden Schaltern links unten regulieren lassen
Die Einstellfunktionen sind bekannt?
Na wenn es ein "Wünsch dir was" wird.... bei Einschalten der Nebelschlussleuchte automatisch mit der Speed Limiter Funktion auf 50 km/h drosseln.... ![]()
Hallo,
ich dachte dass die Inspektion in ersten 5 Jahren Kostenlos ist ? Oder hab da was falsch verstanden ?
ich dachte dass die Inspektion Sicherheitskontrolle in ersten 5 Jahren Kostenlos ist ?
Zitat:
Zu serienmäßig sorgenfreiem Fahren gehört auch, dass Sie Ihr Fahrzeug zusätzlich zu den vorgesehenen Wartungen überprüfen lassen können. Dafür bietet Hyundai Ihnen 5 kostenlose Sicherheits-Checks in den ersten 5 Jahren gemäß dem Hyundai Sicherheits-Check-Heft. Diese können Sie z. B. vor einer Urlaubsreise in Anspruch nehmen.
Achte mal auf den Sound bei 25-30 km/h und bei 35-40 km/h - von außen deutlich zu unterscheiden
.....insofern mag es sein dass einzelne Filialen gescheit arbeiten, ich aber 'das grosse Ganze' (aus Gründen) boykottiere...
Aus welchen Gründen du dich für oder gegen eine Werkstatt entscheidest bleibt ganz dir überlassen. Und mit dem Zugeständnis dass es Filialen gibt die eine handwerklich korrekte Leistung ausführen ist ja auch alles gesagt.
MEINE persönliche Einstellung:
Ich habe es lieber mit Unternehmen zu tun, die vor Ort die Wertschöpfungskette betreiben als mit Unternehmen die als Filialen die Wertschöpfung irgendwohin transferieren. Und daher mag ich das Stammhaus https://www.belron.com/ nicht wirklich unterstützen. Aber es hat keine qualitativen Gründe hinsichtlich der Leistungen in den einzelnen Filialen.
Windschutzscheiben sind heute für mich ein "Verschleißteil" speziell bei Fahrzeugen mit vielen Kilometer. Sie werden im Lauf der Zeit durch das "Sandstrahlgebläse" von Schmutzpartikeln mehr und mehr hinsichtlich der Sicht schlechter. Langsam aber Tag für Tag.
Daher nutze ich jeden Schaden um die Windschutzscheibe über die Kasko austauschen zu lassen. Auch bei einem reparablen Steinschlag.
Je nach Versicherung hat man die freie Werkstattwahl oder man hat Einschränkungen hinsichtlich der Auswahl zu beachten (Rücksprache mit der Versicherung notwendig) und daher gibt es keine allgemeinen Empfehlung für oder gegen eine bestimmt Werkstatt zum Thema Autoglas.
Ich kann aufgrund meiner Erfahrung Carglass ohne Einschränkung empfehlen.
Eigentlich müsste es lauten:
Ich kann aufgrund meiner Erfahrung Carglass in XY ohne Einschränkung empfehlen.....
"alles nur nicht Carglas"...
Und hier muss es dann natürlich auch heißen.... alles nur nicht Carglass in XY....
Ihr beide redet über zwei unterschiedliche Händler mit individuellem Personal und daraus resultierend zwei unterschiedlichen Leistungen. Erfahrungen übrigens die nach einem Personalwechsel völlig anders aussehen können. Verallgemeinerungen zu Werkstattketten sollte man tunlichst vermeiden.
Für die Ladestation in Frankfurt... https://qwello.de/de/how-to je kWh 0,46€ plus 0,02€/Minute (Nachts maximal 3,6 €)
Und wenn man aktuell schaut das ein Ladepunkt seit über 13h belegt ist und ein zweiter seit etwa 7h belegt ist, ist die Zeitkomponente tagsüber auch voll berechtigt
Auf Loadindex und Rollwiderstand achten.... der Rest ist gleich
Empfindlichere achten auch noch auf den Lärm, EV soll ja leise sein