Wo sind die Steuern 25,5% und welcher Stundensatz (brutto) wird da angesetzt?
25,5% in Finnland. Ich meine 1.1h. (Ich kucke aber noch mal auf die Rechnung und berichtige/ergänze ggf.)
Wo sind die Steuern 25,5% und welcher Stundensatz (brutto) wird da angesetzt?
25,5% in Finnland. Ich meine 1.1h. (Ich kucke aber noch mal auf die Rechnung und berichtige/ergänze ggf.)
Und was ist mit der kühlflüssigkeit?
Oder hast du die schon gewechselt bekommen mit der Aktion?
genau, war schon mit der Aktion
Welcher Stundensatz?
166 € brutto. Wobei ich mir tatsächlich nicht ganz sicher bin, ob das tatsächlich ein Stundensatz ist. Bei 15k wurden 1,0 x Inspektion verrechnet, bei 30k 1,1 x, bei 45 k wieder 1,0 und jetzt eben 1,5. Vielleicht ist es auch irgendein Richtwert, keine Ahnung ![]()
Richtwert schätze ich nach einigen eingeholten Angeboten auf 1,4 für die 60er (4y), davon wurde dann der (bereits im Service durchgeführte) Kühlflüssigkeitswechsel abgezogen - habe ich rechnerisch nicht verstanden, aber gern angenommen ![]()
Hallo,
ich dachte dass die Inspektion in ersten 5 Jahren Kostenlos ist ? Oder hab da was falsch verstanden ?
Hallo,
ich dachte dass die Inspektion in ersten 5 Jahren Kostenlos ist ? Oder hab da was falsch verstanden ?
Das wäre schön. Aber dann würden die Werkstätten pleite gehen ![]()
Hallo,
ich dachte dass die Inspektion Sicherheitskontrolle in ersten 5 Jahren Kostenlos ist ?
Zitat:
Zu serienmäßig sorgenfreiem Fahren gehört auch, dass Sie Ihr Fahrzeug zusätzlich zu den vorgesehenen Wartungen überprüfen lassen können. Dafür bietet Hyundai Ihnen 5 kostenlose Sicherheits-Checks in den ersten 5 Jahren gemäß dem Hyundai Sicherheits-Check-Heft. Diese können Sie z. B. vor einer Urlaubsreise in Anspruch nehmen.
ich dachte dass die
InspektionSicherheitskontrolle in ersten 5 Jahren Kostenlos ist ?
Zitat:
Zu serienmäßig sorgenfreiem Fahren gehört auch, dass Sie Ihr Fahrzeug zusätzlich zu den vorgesehenen Wartungen überprüfen lassen können. Dafür bietet Hyundai Ihnen 5 kostenlose Sicherheits-Checks in den ersten 5 Jahren gemäß dem Hyundai Sicherheits-Check-Heft. Diese können Sie z. B. vor einer Urlaubsreise in Anspruch nehmen.
Hat das jemand auch machen lassen und was wird da (tatsächlich) gemacht.... ?
Hat das jemand auch machen lassen und was wird da (tatsächlich) gemacht.... ?
"Gemacht" wird nicht wirklich etwas, es wird halt alles durchgeschaut, z.B. Funktion Beleuchtung, Flüssigkeitsstände, Wischerblätter, Bremsbeläge, Reifen, usw. Halt ein kurzer Check ob alles OK ist am Fahrzeug.