hmmm, ich wage zu bezweifeln, dass die Montage der Box auf den Trägern fahrtrichtungsgebunden ist, lasse mich aber gern eines Besseren/Richtigstellung belehren...
Beiträge von KoCUX
-
-
beim vFL blieb meine Suche leider erfolglos...
Von anderen Fahrzeugen weiss ich, dass manchmal die Beifahrerseite eines Rechtslenkers passt - kA ob/wo es dazu Teilekataloge von Hyundai gibt...
-
-
5 € Gutschein????
Gott wie gnädig .
ja, ganze 4 Kilowattstunden - bei wieviel Mindestabnahme?
-
...mit gut 92.000km. Folgende Daten habe ich mit CarScanner ausgelesen:
SOH: 100%
Number of standard charging: 461 (8.210 kWh)
Number of quick charging: 7 (111 kWh)
hmmm, das ergibt einen mMn unrealistischen Schnitt von 9 kWh/100km...
Laut Einstellungen hatte das Auto kein Ladelimit eingestellt.
naja, zumindest zum Auslesezeitpunkt... Ich schalte öfters zwischen 80% und 100% um, je nach Bedarf.
-
OMFG, bloss kein WD40 in Schalter/Taster sprühen, bitte nicht!!!
-
Moin,
da wir uns nun doch eine Wallbox mit RFID-Freischaltung gekauft haben, ist die o.g. wieder abzugeben.
11kW, incl. 6m CCS-Typ2-Kabel, passt also perfekt zum Kona.
Günstigster Idealo-Preis derzeit 559 EUR, jetzt nur 299.
Privatverkauf, keine Gewährleistung durch mich (aber Herstellergarantie, Beleg wird mitgeliefert), keine Rücknahme, kein PayPal, keine Kartenzahlung, kein Freibier.
Am liebsten Abholung in Hamburg, Cuxhaven geht nach Absprache auch, Barzahlung oder gern Überweisung (Echtzeit möglich).
-
wegen evtl. Garantie hilft eigentlich (zumindest im 1. Schritt) nur BMW.
Bring mich Werkstatt.
Sollte das abgelehnt werden, können wir uns hier immer noch Gedanken zur Diskussion machen
-
Also bei mir hat immer das paar mal drücken der "Auto auf" Taste auf der FB geholfen. Dann hat es immer entriegelt.
dann fährt hier die Kofferraumklappe hoch
-
dann mach' doch gleich eine 'Flat light', die bei voller Ausnutzung 25c/kWh kostet, mehr-kWh dann 30c...