Bisher ging es an der 300kW Säule mit meiner Ladekarte ohne Probleme. Den Trick mit dem "entlasten" des Steckers hast du gelesen?
Beiträge von ManfredK
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.... müsste die eCall-Batterie doch bei jedem gleich viel kosten.
Ist kein Buch und hat daher keine gesetzliche Preisbindung. Es gibt nur eine unverbindliche Preisempfehlung an die aber kein Händler gebunden ist. So wie auch jeder Händler seinen Stundenverrechnungssatz kalkuliert. Oder es Händler gibt die gar nicht mehr auf die AW Werte von Hyundai schauen und dir einen "Festpreis" anbieten.
Wer VORHER seinen Händler fragt, erlebt HINTERHER keine Überraschung.....
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Die Bewertungskriterien für den Insassenschutz wurden in 2023 verschärft, daher hat der aktuelle Kona 2024 die 5* nicht mehr geschafft
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Alles richtig, aber das die Quoten deshalb derartig in den Keller rauschen kann ich mir nicht wirklich vorstellen
Angebot und Nachfrage.... und schau mal wo die THG quote vor 10 Jahren war.... (Taschentuch für die Tränen bereithalten)
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.....wird sich bestimmt was tun.
Gruß
ralle
Sicher tut sich was.... die CO2 Einsparung E-auto wird schlechter, da der produzierte Strom für das Laden der BEV "schmutziger" (Kohle) produziert wird und alternative Energieträger (Bio-Kraftstoffe, Ethanol) verstärkt importiert werden.
Für die Glaskugel 2024 ist es noch zu früh.... und es ist sicher kein Fehler noch ein bisschen zu warten
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Damit du nicht alleine bist.... ab einer Temperatur unterhalb von etwa +10°C und stärker bei Temperaturen unterhalb von 0°C macht auch unsere Lenkung ein Geräusch als würde Gummi irgendwo über Metall quietschend gerieben. Ist bei den ersten Lenkbewegungen (Fahrzeug kalt) lauter als bei warmen Innenraum. Lenkeinschlag rechts stärker als bei Lenkanschlag links, größerer Lenkwinkel lauter als kleiner Lenkwinkel. Allerdings sitzen wir das bis zur nächsten Inspektion aus und werden deswegen nicht extra zum Service fahren.
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Offline POI und Online POI unterscheiden....
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Das ist derzeitig "Heat"..... so bei AUTO Einstellung bei Temperaturen 5 - 15°C
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Aber was solls: nach dem Update ist vor dem Update: mit der nächsten oder übernächsten oder überübernächsten Version wird es sicher besser. Die Hoffnung stirbt zuletzt
"Alle" Fehler reproduzierbar dokumentieren und an den Hyundai Kundendienst übermitteln. Sonst ändert sich nichts....
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