Beiträge von Heiko90

    Bei uns rief heite ganz erstaunt der Händler an, dass das Auto nun da ist und vor ihrem Schreibtisch steht 😀 (im wahrsten sinne). Gestern wusste nicht keiner wann das Auto kommt, also ist aktuell alles möglich! Wir haben schnell die vereinbarten Reifen vorbeigebracht und uns das Auto schonmal angeschaut und holen es am 19. Rechtzeitig für alle prämienanträge ab. :thumbup:

    Den anderen wartenden wünschi ich daher ganz viel Hoffnung und ein bisschen Glück!

    Mein Händler schrieb mir nun, dass die Papiere da sind, das Auto aber auf sich warten lässt.

    Woe sind hier die Erfahrungen der privaten Leasingnehmer? Ich habe dem Händler vorgeschlagen das Auto zuzulassen wegen BAFA und THG. Wann muss ich die Anzahlung leisten und ab wann würde die Leasinggebühr laufen?

    Wir haben gerade die Info bekommen, dass unser Auto eine VIN erhalten hat! Juhuu!

    Wir haben am 30.06. Aus dem Vorlauf Bestellt, großer Akku, Trend mit Navi in Sunset Red 😀

    Wir haben wieder Hoffnung, dass wir uns wegen der BAFA-Geschichte nicht mit Hyundai streiten müssen.

    hey, ich habe heute mal wieder aus Jucks bei meinem Händler nachgefragt wie es aussieht. Da gibt es auch wenig neues, außer, dass unser Kona nun von Februar auf Dezember gerutscht ist (was aber nix zu bedeuten hat)...

    Bei den letzten positivmeldungen habe ich wieder Hoffnung geschöpft, aber es ist ja weiter komplett willkürlich wer sein Auto bekommt...

    Es wird ja gerade echt hitzig hier. Ich habe heute auch mal wieder nachgefragt. Mal wieder Termin aus Februar erhalten mit dem Hinweis, dass das nichts zu sagen hat. Ich habe jetzt mal die schriftliche Bestätigung für BaFa-Kostenübernahme angefordert. Mal gucken was kommt.


    Aus Spaß habe ich drauf hingewiesen, dass mir die Farbe egal ist 😉 vielleicht ist ja jemand abgesprungen und das Auto kommt trotzdem an. Aktuell scheint ja nichts unmöglich.