Beiträge von hans79

Servus

Bei mir sind es bei 60.000km 540euro gewesen.

inklusive bremsflüssigkeit und kühlflüsssigkeit.

Was haben die den an kühlmittel berechnet also Menge und Preis?

Und wieviel zeit wurde berechnet?

Mfg

Da wäre es aber sehr befremdlich, wenn die Werkstatt die teuerste Gebindegröße gewählt hätte 🤔

Naja

man weiß ja als akunde nicht welche Gebinden größen es giebt.

Ich hätte bei verschiedenen Werkstatten angebote eingeholt da sind dann angebote dabei gewesen wo 2l gebinde genommen worden sind für die ganze menge und angebote mit 5l kanistern zu hab ich das damals gemerkt

Man verdient halt mehr mit den 2l gebinden

Servus

5l ist zu wenig sind meines Wissens mehr als 10l drin.

Eventuell wurden auf der Rechnung 5x2l Dosen aufgeschrieben eventuell noch mal auf der Rechnung nachschauen.

Was auch den Liter Preis relativieren wurde.

Es gibt auch 5l Gebinde da ist der Liter Preis noch mal günstiger.

Mfg

Servus

Was hat den die inspektion an sich gekostet?

Und was haben die Klötze und der wechsel gekostet?

eventuell kanst ja auch die Rechnung hochladen

Die daten von dir und vom autohaus natürlich geschwertzt

Mfg

servus

Das sieht so aus als hätten die vergessen die Arbeitszeit für die inspektion zu berechnen.

Die 0.4 aw ist die vorgabe für den bremsflüssigkeits Wechsel.

Die 0.2 wird die bremsflüssigkeit selber sein.

Das ist meine Vermutung.

Man müsste halt mal ein Foto von der Rechnung bzw nur von dem Teil mit den kosten sehen.

wollt' ich auch gerade schreiben - gibt's da auch Freundschaftswerbung oder sowas? :)

Ne giebts bei enbw nicht auch als haushaltsszromkunde giebt es nichts fürs neue kunden werben.

naja schwaben liegt ja auch in Baden-Württemberg.

Wen jemand zu verti wechseln will einfach melden können gern Hälfte Hälfte bei der wechsel Prämie machen.

Keine

hans79

Tarif S, 7 Monate nicht benutzt. neuen AGBs oder Infoabfragen. Nur Code eingeben. Hat funktioniert. Danke.

gerne

Bei mir hat er nicht funktioniert liegt eventuell daran das ich als enbw Kunde den vorteilstarif habe.

Ich hätte mich heute gewundert bin bei uns im Ort 2 mal an den enbw Säulen vorbei gefahren und alle 4 Anschluße belegt.

Dan Das im Internet gesehen dan Wüste ich warum da soviel los ist.