servus
Nach ich kenne andere auTo hersteller die haben das noch sehr lange nach den 90er verbaut. Also Wiederstand um den Gebläse Motor zu steuern.
Wie es bei hyundai in dem kona 2018 ist weiß ich leider nicht.
servus
Nach ich kenne andere auTo hersteller die haben das noch sehr lange nach den 90er verbaut. Also Wiederstand um den Gebläse Motor zu steuern.
Wie es bei hyundai in dem kona 2018 ist weiß ich leider nicht.
servus
Bei mir wurde damals nur mit 8aw gerechnet nicht mit 13.
Was wahr den da jetzt alles dabei bei deiner ersten Inspektion?
Servus
Was wurde den bei der 2 inspektion alles verrechnet?
Bzw was für ein Std Satz haben sie genommen?
Kanst du eventuell die Rechnung mal einstellen?
Servus
Ich habe auch keinen Eintrag ez 3/22
Servus
Gestern wahr ich unterwegs und auf dem Weg nach Hause wurde der Akku immer leerer also verhalten gefahren.
Mit noch 2% an dr ac ladesäule angekommen auto angeschlossen und es standen nur 0,5kw bis 1,1kw im kombiinstrumen an ladeleistung die Säule selber hat keine Anzeige.
Hab mir nichts weiter dabei gedacht hatte gedacht das ist so wenig weil so leer und steigt dann schon an.
Nach nur stunde in der app geschaut und dann fast vom Stuhl gefallen Anzeige zeigte 0% an.
Also zur ladesäule gelaufen und das auto zeigte wirklich 0% an.
Kabel ab und wieder abgeklemmt aber die ladeleistung ging net höher.
Es ging auch kein r oder d mehr rein.
N ging noch
Dort stehen 2 ac Säulen also Stecker raus und bei der andern reinmachen Kabel ca 1m zu kurz.
Schwester und Mutter angerufen auto grade an die andere säule geschoben ging erstaunlich leicht zu schieben.
An geschlossenen und ladung ging endlich richtig los mit 10,5 kw
Auto vollgeladen.
Defekte säule gemeldet.
naja
Also ich wahr grade am Auto und hab.mit der Hand ohne problem bis an den sensor greifen können.
Ohne Verletzungen an der Hand wen man sich unsicher ist kann man auch Handschuhe anziehen.
Glaub nicht das die in der Werkstatt für den preis qo hier mal stand die stoßstange abnehmen
Hi
Mann könnte mal probieren das man mit der Hand durch das gitter greift und den sensor nach vorne rausgeht und dann vom Stecker trennt und den neuen dran macht und dann wieder rein das ganze.
Das Kabel scheint ja locker verlegt zu sein.
Alternativ mit einem hacken oder Spitzzange probieren.
Vergleichen lohnt auf jedenfall.
Ich hatte auch verschiedene Händler angefragt von 82 Euro bis 160 Euro.
Hab ich angebote für die erste Inspektion bekommen.
Bin jetzt nach einem 3/4jahr bei 22000km.
Mal schauen was die 2 kostet da kommt ja die bremsflüssigkeit noch dazu und der Pollenfilter.
servus
Zeigt er den auch keine Temperatur mehr an?