@RISSN
Keine Ahnung.
weil einige meinen, ich bin zu blöd, sicher ist das möglich, aber so blöd dann auch wieder nicht.
Vor vierzig Jahren sind bei mir der Beifahrer und zwei Personen hinten ausgestiegen. Ich habe die Knöpfe runtergedrückt, dann selbst ausgestiegen, meinen Knopf runtergedrückt und die Tür zugeschlagen.
Natürlich den Schlüssel im Zündschloss stecken gelassen.
Im Chor schallte es von den dreien: Du bist zu blöd für diese Welt.
Das war nicht böse gemeint, sondern sagte nur, ich bin zu blöd für diese Welt.
Auf alle Fälle will sich Android Auto, also die BlueLink App immer wieder mit dem Wlan am Handy verbinden und macht das auch, sodass die Verbindung immer wieder verloren geht zur Kamera.
Auf alle Fälle will sich der Rasenmäher, also der Kirschbaum immer wieder mit dem Schornsteinfeger verbinden und macht das auch, sodass das Licht im Flur immer wieder aus geht.
Du hast jetzt wahrscheinlich ein paar Fragezeichen auf der Stirn. So ging es mir bei deinem obigen Satz.
Deine Ausführungen, wann das Radio oder das Infotainment System nun tatsächlich an oder aus ist/sind konnte ich leider auch nicht nachvollziehen. Ich bin immer noch zu blöd für diese Welt.
Vielleicht kannst du deinen Text für jemanden wie mich, der sehr einfach ist, noch mal überarbeiten.