Beiträge von PJF

    Da geht mein Händler wohl auf Nummer sicher:

    "wenn Sie das Fahrzeug zugelassen haben, meldet unsere Verkaufsverwaltung dies dem Hersteller. Anschließend müssen wir auf den Zahlungseingang von Hyundai warten, was einige Wochen dauern kann. Sobald wir den Differenzbetrag erhalten, geht dieser an Sie raus."

    Dementsprechend ist meine Rechnung auf den vollen Betrag ausgestellt.

    Unserer ist jetzt auch beim Händler angekommen :)

    64 kWh, 150 kW, Dive in Jeju, Trend-Paket - bestellt am 30.06.
    Übergabe wohl in der kommenden Woche.
    Wenn's im Herbst/ Winter gewesen wäre, hätte ich mich wohl direkt für GJ Reifen entschieden.
    Jetzt lass' ich das Thema mal auf mich zukommen - wir wohnen in der nicht nur klimatisch recht angenehmen Pfalz :)

    Bestellt am 30.06.2022: 64 kWh, Dive in Jeju ,Trend-Paket (inkl. Select-Paket & Effizienz-Paket)

    Auch wenn bei mir aktuell der "Schmerz" nicht so groß ist, da ich (noch) weitestgehend im HomeOffice arbeiten kann, frage ich dennoch zwischendurch mal nach.
    Die Antwort: "... aktuell ist die Produktion auf Ende März vorgesehen. Sie dürfen sich gerne nochmals Anfang März bei mir melden. Dann frage ich den Status nochmal Tagesaktuell ab."


    btw:
    Mich würde interessieren, ob die Auflistung noch aktuell ist oder nicht vielleicht der eine oder andere User seinen Eintrag vergessen hat...
    Könnte man nicht die offenen User mit einer freundlichen Nachfrage anschreiben?