Beiträge von Thommy12

    50´km ist zwar nicht gerade viel, aber auch nichts Ungewöhnliches. Das liegt aber auch ganz stark am Fahrprofil. Überwiegend Stadt und Kurzstrecke ist es sogar ein guter Wert. Man weiß ja auch nicht genau, wie die Bremsen ausgesehen haben. Werkstätten tauschen da auch mal, wenn es voraussichtlich nicht mehr lange halten würde....

    naja, soweit ich das beurteilen kann, ist es noch immer ein umstrittenes Thema. Soll wohl abhängig von der Technik sein.



    Umstritten höchstens bei denen, die keine Ahnung haben und mit Gewalt auf Öko machen wollen. Es gibt zig Videos von Motorenbauern, die auch raten, SSA zu deaktivieren. Ich könnte Dir jetzt zig Fakten nennen, wie Ölverdünnung, AGR Verkokungen, reißende ZR beim 3 Zylinder PSA und Ford usw. .....

    Kannst Deine SSA gerne anlassen, am Schluss zahlst ja Du drauf! ;) :thumbup:

    Man wird eben erwachsen und reif.

    Sich leistungsmäßig die Topmodelle zu kaufen, hat wenig mit erwachsen und reif wenig zu tun! Die Aussage auch nicht! ;)

    Es ging um die fehlende Beleuchtung und daher meine Aussage, dass es beim N nicht so ist! Nicht gleich heulen.... ;(

    Ich rede von nicht von der Fahrertür, sondern den restlichen 3 Türen.

    @fr79kle

    Dann solltest DU es auch so schreiben, was Du genau meinst.


    BTW. Bei meinem Kona N ("nicht nur N line" ;) )sind auch Beifahrer- und Fondfensterheberschalter sowie Fond-Sitzheizungsschalter beleuchtet!!

    Vielleicht liegt es an der Vollausstattung!!

    Viel schlimmer finde ich, dass die Tasten der Türen für Fenster und Sitzheizung nicht beleuchtet sind.


    Bei mir sind sie beleuchtet!! Sieht aus wie hier:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.