Danke für den moralischen Zeigefinger. 😉
Das ist und soll kein Zeigefinger sein, wieso fühlst du dich da angesprochen
Du wirst ja wissen was du tust, oder etwa nicht ![]()
Sollte nur ein Hinweis sein, für die, die es nicht wissen.
Danke für den moralischen Zeigefinger. 😉
Das ist und soll kein Zeigefinger sein, wieso fühlst du dich da angesprochen
Du wirst ja wissen was du tust, oder etwa nicht ![]()
Sollte nur ein Hinweis sein, für die, die es nicht wissen.
Ich hab heute die Glühlampen gegen LED getauscht
Und wie so oft sollte man erwähnen, dass dies nicht erlaubt ist. Ob es am Ende jemanden interessiert ist ja ne andere Sache, die BE ist jedenfalls erloschen.
So ist es - diese habe ich eingebaut! Leider fallen mit der Zeit eine SMD nach der anderen aus
Kann ich nicht bestätigen, an mehreren Fahrzeugen verbaut und das zum Teil seit 4 Jahren ![]()
Welche der beiden hast Du drin?
Keine der Leuchtmittel wäre zugelassen, dass wäre nur hiermit sicher:
Ich hinterfrage aber immer den Nutzen, vor allem, wenn mit einer solchen Änderung die allgemeine Betriebserlaubnis erlischt.
Es gibt schon sehr lange LED-Kennzeichenbeleuchtung im Zubehör die zugelassen sind, da erlischt keine BE.
Da steht wohl noch so einiges in Zukunft an...
Angekündigt waren folgende Änderungen für alle Konas mit großem Navi:
- "Tunnelmodus" für Fenster und Lüftung (Umluft)
Angekündigt für GEN5W und nicht explizit für Kona. Dafür fehlt dem Kona die "Hardware" an den FH, siehe fehlende Automatik an allen 4 Türen.
Besser lesen! Da steht nix von Garantie auf zerkaute Schläuche.
Du solltest besser lesen und versuchen das zu verstehen!
Du willst das auf Garantie machen lassen, deine Vorstellung. Schlauch ist aber zerkaut, wie festgestellt vom Werkstatt. Ergo, warum sollte das auf Garantie gehen wenn es zerkaut ist.
Und was du machst ist unterste Schublade. Du unterstellst der Werkstatt und vor allem dem Mechaniker einfach Betrug. Mag sein das dein Arbeitsleben von so etwas geprägt ist und du solche Dinge machst.
hat die Werkstatt nun einen zerkauten Schlauch als Ursache identifiziert.
Es ging um die Überlegung, ob es für die Werkstatt einfacher ist 800 Euro an den (versicherten) Kunden abzurechnen (Marderbiss), als das Ganze als Garantiefall an Hyundai abzurechnen (Pumpe undicht).
Wieso sollte Hyundai auf Garantie einen "zerkauten" Schlauch bezahlen? Was auch immer an dem Schlauch fix dranhängt.
Und das Argument, Versicherungsbeiträge rauf, kann man auch auf Garantiekosten, bzw. Fahrzeugkosten ummünzen. Zahlt ein Hersteller viel für Garantieleistungen, wird er bestimmt nicht die Fahrzeuge billiger machen.
Also, ist es ein Marderschaden dann hat das nichts mit Garantie zu tun.
2020 oder 2019-2020?
Kona 2020 ist die richtige Wahl