Beiträge von werner100

    Ich fahre mit einem Tank locker bis zu 800 km. Derzeitiger Verbrauch nach ca. 35000 km laut Anzeige 4,4 l. Tatsächlicher Verbrauch dürfte noch etwas niedriger sein. Bin aber sicher kein aggresiver Fahrer.

    Kona Hybrid

    BJ 2019

    35 000 Km

    Level 3+ (österreichische Einstufung)

    Bluelink funktioniert wieder. Habe mein altes Konto komplett gelöscht und mit einer neuen email Adresse ein neues Konto eingerichtet.

    Mit dem neuen Konto konnte ich das App akti meinenieren und habe nun wieder Zugriff auf meinen Kona. 😊

    Ja, ist schon der neue Account. Habe auch zuerst daran gedacht. Wollte mich neu registrieren. Ist nicht möglich, da der Account schon besteht. Beim Abbrechen bekomm ich die Info:"Sie sind bereits angemeldet".

    Danke für den Tipp. Verwende das App ausschließlich auf meinem Android Handy. Wollte nur sichergehen, dass es nicht am Gerät liegt und habe es auch auf meinem ipad installiert.

    App mehrmals installiert und deinstaliert und dazwischen Handy immer wieder neugestartet.

    Dann App auf meinem Ipad installiert und leider auch hier gleiches Verhalten.

    Weisser Bildschirm und dieser ändert sich auch nach 30 Minuten nicht. App abgebrochen und bei Neustart wieder weisser Bildschirm. App wieder deinstalliert. Verdacht: Vielleicht Passwort falsch, obwohl die Info "Sie sind bereits angemeldet" kommt. Passwort zurückgesetzt. Keine Änderung.

    Wer weiß einen Rat!

    Habe erst heute auf das neue Bluelink App abgedatet und bekomme keine Verbindung mehr zum Fahrzeug. Beim Aufruf des Apps muss ich mich einloggen und nach der Eingabe meiner Daten und return sehe ich nur einen weißen Bildschirm. Nach der Taste zurück bekomme ich die Meldung “Sie sind schon eingeloggt”, und es geht nichts mehr. Nach dem Schließen des Apps und Neuaufruf muss ich mich wieder einloggen und der Ablauf ist wie beschrieben.

    Das Problem trat weiterhin auf. Was ich eingrenzen konnte, ist, dass es nur im Sommer (heißes Wetter) und bei Fahrten über lange Strecken (mehr als 200 km) auftritt. In der Übergangszeit und im Winter kein Problem. Fehlereingrenzung daher fast unmöglich. Es wurde im November auch noch ein Software-Update gemacht. Warte jetzt auf die warme Jahreszeit, dann wird weiter gesucht.

    ?