• Ihr habt die Widgets nicht? Das liegt nicht an den Einstellungen. Die müsste es eigentlich immer geben, ab Android 6 oder so nicht mehr verändert.


    Kennt ihr Widgets? Die kann man (meist durch langes Berühren einer leeren Fläche) auf dem Startbildschirm hinzufügen. Oft hat man schon die für Kalender, Wetter oder Suche drauf.


    Siehe auch https://support.google.com/android/answer/9450271?hl=de

    Kona EV 2021 150kW, Dark Knight, mit alles ohne Zwiebeln Glasdach

  • Ok,dann habe ich das falsch verstanden mit den Widgets ;)

    Dachte die bekommt man durch die Einstellungen,auch weil du das so gut beschrieben hattest rubberduck

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Nicht freigegebene Daten hin oder her,

    das kann damit nichts zu tun haben, da ja die Bluelink App bis Mittwoch funktioniert hat. Ich konnte über das Handy auf alles zugreifen (Auto auf, zu, Klima usw...)

    Nachdem ich mich vorhin aus der App noch einmal abgemeldet habe und mein Handy einmal ganz ausgeschaltet hatte, funktioniert die App wieder als wäre nix gewesen.... ?‍♂️

    Technik die begeistert ??

  • Wer weiß einen Rat!

    Habe erst heute auf das neue Bluelink App abgedatet und bekomme keine Verbindung mehr zum Fahrzeug. Beim Aufruf des Apps muss ich mich einloggen und nach der Eingabe meiner Daten und return sehe ich nur einen weißen Bildschirm. Nach der Taste zurück bekomme ich die Meldung “Sie sind schon eingeloggt”, und es geht nichts mehr. Nach dem Schließen des Apps und Neuaufruf muss ich mich wieder einloggen und der Ablauf ist wie beschrieben.

  • Standard-Antwort: Erstmal Gerät neustarten und nochmal testen.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • App mehrmals installiert und deinstaliert und dazwischen Handy immer wieder neugestartet.

    Dann App auf meinem Ipad installiert und leider auch hier gleiches Verhalten.

    Weisser Bildschirm und dieser ändert sich auch nach 30 Minuten nicht. App abgebrochen und bei Neustart wieder weisser Bildschirm. App wieder deinstalliert. Verdacht: Vielleicht Passwort falsch, obwohl die Info "Sie sind bereits angemeldet" kommt. Passwort zurückgesetzt. Keine Änderung.

  • Ich entnehme einer Aussage ".. auf meinem ipad installiert ..", dass du auch Macianer bzw. iOSler bist 😊

    Zu deinem Problem fallen mir zwei Sachen ein. Ist deine iOS neueren Datums? Ich kenne ähnliches Verhalten anderer Apps, wenn sie mit einer älteren iOS-version nicht mehr kompatibel sind (ohne das dies angezeigt würde). Auch glaube ich, dass es notwendig ist, dass in den iOS-Einstellungen unter BlueLink "mobile Daten" aktiviert sein müssen.

    Vielleicht hilft's.

  • Klingt jetzt blöd, aber ist es ein "alter" BlueLink-Account oder schon ein neuer Hyundai-Account? Man braucht für die neue App definitiv den Hyundai-Account.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D