Glaube kaum, dass man das ein Jahr im Voraus so genau sagen kann ... ![]()
Beiträge von duende
-
-
Allerdings sind Firmwareversion, Navigationsapp-Version und Kartenversion neu....
-
Auf der Hyundai-Update-Seite wird noch als "neueste" update Version für meinen 21er KonaEV die Februar 26-Version angegeben. Im Navigations-Updater habe ich die neueren Version(en) problemlos laden und im Auto installieren können. Warum zeigt die Hyundai-Homepage immer noch die alte Version an??
-
Vielen Dank für die aufschlußreichen Antworten.

-
Also beim Auto beachten, nicht bei mir

-
Hi,
ich meine zwar in grauer Vorzeit einen Thread zum Thema gelesen zu haben, finde aber nichts...
Im Herbst werde ich wg. einer Augen-OP max. 6 Wochen nicht fahren können. Was sollte ich beachten?
Schon mal vielen Dank im Voraus
-
Im Handbuch des Bj. 21 steht:
"Die intelligente Energierückgewinnung aktivieren:
Wenn ‚AUTO“ für die Stufe der Regenerativbremse auf dem
Kombiinstrument angezeigt wird, wird die Regenerativbremsung
automatisch geregelt, wenn die Fahrzeuggeschwindigkeit über 10
km/h beträgt und eine der folgenden
Bedingungen erfüllt ist.
- Das Straßengefälle ändert sich.
- Der Abstand zum vorausfahrenden
Fahrzeug verkürzt oder vergrößert sich.
- Die Geschwindigkeit des vorausfahrenden
Fahrzeuges reduziert oder erhöht sich."
Das hängt also vom eingestellten Fahrmodus ab.
-
Die ver.Datei scheint identisch mit der, die ich mir am Mi. aufgespielt habe. Bin dabei aber gefahren (hat ca. 35 min. gedauert). Funzte problemlos. Bei früheren Updates habe ich nach kurzer Strecke schon mal den Motor ausgeschaltet. Da lief das ganze problemlos weiter.
Wenn myHyundai eine Fehlermeldung liefert, müßte es doch auch eine Erfolgsmeldung geben? Das war bei mir nicht der Fall. Kann es sein, dass irgendwo in der Kette <Updater-Kona-myHyundai> das falsche Modell eingetragen wurde?
-
Habe in einem englischsprachigen Forum folgende 2 Vorschläge gefunden:
1. Reset an der Navi-Einheit durchführen
2. 12V Batterie ca. 10 Sek. abklemmen.
Viel Glück!
-
Die Reichweitenangabe wird im englischsprachigen Raum nicht umsonst "GOM" (Guess-O-Meter) genannt 😊