Beiträge von DirkM67

    Meine Lampe hat noch nie geblinkt, die leuchtet durchgängig.

    Und das beim Laden der 12 Volt Batterie und beim vorklimatisieren des Konas.

    Schau mal nach, da gab es hier im Form schon gefühlt 20 Anfragen mit genauen Beschreibungen zu diesem Thema. ??

    199-d7a090817f57b968118384ff67d6a94bc7c95157.jpeg Zitat von DirkM67 Ich bin 53 und ich wollte nie einen SUV. Denn damit kann man ja gar nicht anständig um die Kurve fahren. Eigentlich war ich ja total in den Ioniq verliebt. Bis zu dem Tag als ich mit einem Kumpel zusammen eine Probefahrt im Kona gemacht habe. ? Da war es um mich geschehen.


    Warum kann man denn mit einem SUV nicht anständig um die Kurve fahren? :/

    Sorry, ich habe es korrigiert. Das sollte meine Jugendliche Denke widerspiegeln. ?

    Und ich weiß heute natürlich dass man mit dem Kona recht zügig, und das nicht nur auf der Geraden, unterwegs sein kann. ?

    So, seit gestern ist der Korb quasi ab.
    Ich habe jetzt die richtige Anhängerkupplung von Hyundai montiert.
    Die alte Kupplung mit Korb wird am 2019er Kona meines Kumpels montiert.
    Er benötigt die nur für einem Fahrradträger und wollte sich eh den Atera kaufen. ??

    Ich bin 53 und ich wollte nie einen SUV. “Denn damit kann man ja gar nicht anständig um die Kurve fahren“. So habe ich zumindest gedacht. ???

    Eigentlich war ich ja total in den Ioniq verliebt. Bis zu dem Tag als ich mit einem Kumpel zusammen eine Probefahrt im Kona gemacht habe. ? Da war es um mich geschehen.

    Beim Volvo V40 gab es eine (Original) Schnur die man an der Heckklappe einhängen konnte und der Ladeboden blieb oben. Und beim Passat wird der Ladeboden über ein Scharnier in der Mitte geknickt und er steht in einer Aussparung dann fast senkrecht nach oben.
    Also Möglichkeiten das zu Händeln gibt es.
    Aber die Idee mit dem Klett finde ich auch super. ??

    Herzlich willkommen hier im Forum. ??

    Was die Heimfahrt betrifft hat Tippex vollkommen Recht.
    Kurze Pause am Schnellader und du bist Save.
    Ladekarten hast du schon?

    Gruß Dirk