Es geht mir hauptsächlich um die Optik. Alles am Heck mit Ausnahme der Rückfahrleuchten ist als LED ausgeführt, da passen die Glühlampen am Kennzeichen nicht mehr.🤷🏻♂️
Beiträge von wiesenthaler
-
-
Das kannst du unter Status (Fahrzeugsymbol unten auf der Steuerleiste) nachsehen.Screenshot_20240113-194538.png
-
So, ist zwar nicht erlaubt, aber trotzdem hab ich getauscht. W5W Glühlampe links. W5W Philips Ultinon Pro 6000 rechts. Keine Spiegelungen beim Rückwärtsfahren in der Kamera, dafür deutlich bessere Ausleuchtung. Beim Nexo hat es 4,5 Jahre niemanden interessiert, nichtmal den Ingenieur bei der Dekra. Also gehe ich davon aus, dass es beim Kona auch so sein wird.
PXL_20240112_153556149~2_copy_1134x2016.jpgPXL_20240112_153825717~2_copy_1134x2016.jpg
-
-
-
-
Gibt's auch beim a. Bissel teurer, aber da ich den N Line bestellt habe, wollte ich die mit roten Matten.
-
Schaut sehr gut aus. Habe ich mir gleich vorgemerkt. Preise sind völlig ok. Falls was klappern sollte, helfen Klebepads aus Filz😉.
-
Bis zum Eintreffen meines schwarzen Blitzes habe ich einen Tucson Benzin Mild Hybrid (48 V) als Leihwagen bekommen. Der schaltet im ECO-Modus beim Segeln den Motor komplett aus, wenn er warm gefahren ist. Allerdings ist mir aufgefallen, dass er bei eingeschalteter Sitzheizung im Segelmodus nicht ausgeht, sondern auf Leerlaufdrehzahl fällt. Offenbar um die Lichtmaschine weiter zu betreiben.
Also vom Prinzip her sollte das beim reinen Benziner auch funktionieren. Ich bin gespannt.
-