Das haben einige in den Staaten mit Schleifpaste wohl so hinbekommen, dass die Oberfläche wieder gleichmäßig ausschaut und offenbar auch nicht spiegelt. Hatte diesen Gedanken auch kurz, aber wenn bei dieser Aktion was schiefgeht, hat man richtig den Zonk.🤷🏻♂️
Beiträge von wiesenthaler
-
-
@mcc
Kleine Linksammlung zum Thema gefällig?
Hyundai Kona 2024 | FacebookWelcome one and all fans of the Hyundai Kona 2024 model year and beyond. Potential buyers, owners and anyone curious about this new model feel free to...www.facebook.com
Hyundai Kona 2024 | FacebookWelcome one and all fans of the Hyundai Kona 2024 model year and beyond. Potential buyers, owners and anyone curious about this new model feel free to...www.facebook.com
2023- 2025 Hyundai Kona and Kona N Line | This happened to my screen using eco screen cleaner, thanks to this page found out it was a manufacturing fault, took it to the dealer, and it’s be... | FacebookThis happened to my screen using eco screen cleaner, thanks to this page found out it was a manufacturing fault, took it to the dealer, and it’s been covered…www.facebook.com
2023- 2025 Hyundai Kona and Kona N Line | Anyone had this crazing of the screen | FacebookAnyone had this crazing of the screen? I haven’t used any chemicals on it….would be from finger nails?www.facebook.com
2023- 2025 Hyundai Kona and Kona N Line | One year old and screen is like this 😥 I don’t have long / sharp nails | FacebookOne year old and screen is like this 😥 I don’t have long / sharp nails. Hardly ever use the screen in all honesty because I use car play / voice control..…www.facebook.comund ich könnte noch viel mehr posten, denn das waren nur zwei Gruppen. Man kann das Problem klein reden, wenn man will. Ich sehe das anders. 🤷🏻♂️
-
Das steht außer Frage. Hätte ich geahnt, wie empfindlich die Oberfläche ist, dann wäre die Folie, die jetzt drauf ist, schon von Anfang an drauf gewesen. Aber hätte, hätte, Fahrradkette...🤷🏻♂️
-
Ich bin bei fb in 4 verschiedenen Kona-Gruppen aktiv und kann nur sagen, die Threads sind voll mit diesem 💩-Display. Als die ersten Schäden auftraten, hat Hyundai das eigentlich ziemlich kulant gehandhabt. Inzwischen haben sie das Ausmaß dieser weltweit auftretenden Geschichte erkannt und lehnen den Austausch in der Mehrzahl der Fälle ab. Viel Glück allen, die künftig mit diesem Problem zum 😄 gehen.
-
Genau das kotzt mich ja so an. Ich hab nach den ersten Ablöseerscheinungen das Display wie ein rohes Ei behandelt. Hätte ich mal weiter so drauf rumgewischt, dann wäre die Schicht auch so großflächig weg gewesen und vielleicht wäre es dann auf Garantie gewechselt worden. So bin ich der doofe. Nee Hyundai, so geht man nicht mit seinen Kunden um. Einfach eingestehen, dass der Zulieferer absolute 💩 geliefert hat, Rückruf und gut. Klar bei 7500 Euro pro Panel wird das nicht billig, aber dann wahrt man wenigstens das Gesicht und verliert nicht so viele Kunden.
-
-
Also ich hab mich für die matte Anti-Finger-Print Folie von Disskin entschieden, die kaschiert sogar relativ gut den Schaden an der anti-glare Beschichtung des Displays. Leider hatte ich sie im ersten Versuch zu knapp am Rand platziert und hatte so nach dem zweiten ein paar winzige Luftblasen. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden. Es spiegelt sich nichts, super bedienbar und es bleiben tatsächlich keine Fingerabdrücke zurück. 👍🏻
-
Ich hatte Rabatt. Die 49,99 sind der eigentliche Preis. Ja, die Folie geht über das gesamte Display.
-
Ich hatte beim ersten Versuch in der rechten unteren Ecke zu knapp angesetzt und deshalb einen zweiten Anlauf benötigt. Beim ersten Mal war es blasenfrei, beim zweiten nicht mehr. Reichlich mit der mitgelieferten Flüssigkeit einsprühen (Folie und Display), dann lässt sie sich gut positionieren und blasenfrei anbringen.
-
Nee, direkt bei Disskin bestellt.
Hyundai Kona ab 2024 - DisskinSelbstheilende Displayschutzfolie mit Anti-Keim-Beschichtung.disskin.com