Die hier habe ich montiert.
Hab noch welche da. Bei Interesse PN an mich.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die hier habe ich montiert.
Hab noch welche da. Bei Interesse PN an mich.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei mir berechnet die App unterschiedlich. Screenshot_20251216-132418.png
Unten, wo empfohlen steht, einfach nach links wischen, dann kommen die anderen Vorschläge (schnellste, mit Autobahn, ökonomischste)Screenshot_20251216-110825~2.png
Die Antwort ist, dass ich mir nicht sicher war, ob da der ganze Stoßfänger getauscht werden muss. Da ich den foliert habe, wäre das dann auch mit weg gewesen und ich hätte neu folieren lassen müssen. Da hatte ich keine Lust drauf.
Es ist aber am Querträger aus Kunststoff dran, den man vermutlich einzeln ersetzen kann. Ich werde das mal bei der 60.000er ansprechen.
Hab den SX2 als N-Line nun fast 2 Jahre und knapp 56.000 km damit zurückgelegt. Als ich ihn am Montag gewaschen habe, hing die Verstrebung des Diffusors nur noch am Schnellverschluss. Die Aufnahme am Querträger (rot markiert) war abgebrochen. Ich hatte keinen Unfall und es gab auch keine hochgewirbelten Gegenstände oder so.
Das einzige, was die Teile belastet hat, waren mehrere Fahrten mit Vmax (223 Tacho). Kann es sein, das Hyundai hier an der falschen Stelle gespart hat? Mein Karosseriebauer hat das recht gut wieder verschweißt. Bin gespannt, wie lange das jetzt hält.🙄PXL_20251211_140255127~2.jpg
Ist das noch jemandem passiert?
Ja, sie können, wenn sie wollen😉🤣
Im Menü vom Tempolimitassistenten den obersten Wert einstellen.
Bissel was kannst du über diese drehbaren Gummipuffer an der Klappe regeln. Ich hab die erstmal ganz reingedreht und dann eine dreiviertel Umdrehung wieder raus. Selbst bei ganz holprigen Straßen bleibt es bei meinem mit montierten Unterlegscheiben ruhig im Heck.
Etwas Panzertape um den Metallbügel, wo das Schloss einrastet soll wohl auch helfen. 🤷🏻♂️
Da steht alles drin.
meine aktuellen Softwarestände.