Habe heute die Steuergeräte updaten lassen und das Resultat ist das gleiche wie es bei MickeyMouse war. Da es bei ihm am Ende doch noch funktioniert, werde ich meinen auch nochmal in die Werkstatt bringen.
Beiträge von wiesenthaler
-
-
Hab mich für den 1.6 Turbo entschieden und bin positiv überrascht, wie sparsam man den fahren kann. Klar, wenn man die versammelte Pferdemeute galoppieren lässt, geht's auch mal in den zweistelligen Bereich, aber im normalen Fahrbetrieb komme ich mit knapp 7 Litern auf 100km hin. Hab jetzt schon über 42.000 km runter und er schnurrt wie ein Kätzchen...
Reichweite über 600 mit 47 Litern im Tank ist durchaus akzeptabel.
Hatte auch mit dem Hybriden geliebäugelt, aber der hat nur einen Saugmotor und ist bei 160 km/h abgeregelt. Das war mir dann doch bissel zu wenig.🤷🏻♂️
-
Ah ok, hatte ich überlesen.
-
Die Rückbank ist 2/3 zu 1/3 geteilt klappbar? Dann wackel mal am 2/3 Teil Beifahrerseite, wenn der andere Teil umgeklappt ist. Zwischen Schloss und Metallbügel ist soviel Spiel, dass Klappergeräusche zu hören sind. Ist mir gerade vorhin aufgefallen. Ich werde den Metallbügel mit Panzertape umwickeln, das sollte Abhilfe schaffen.
-
Ich hab das letztens auch gesucht. Das geht nur bei aktiver Routenführung über Routenoptionen und dann über das FiltersymbolPXL_20250517_101513971.jpg
-
Der Originalschlüssel ist wirklich billigstes Material. Total kratzempfindlich und wenn er mal runterfällt, sind gleich richtige Schmarren dran. Hab mir jetzt beim Chinesen ne Silikonhülle bestellt, so passt der Schlüssel auch optisch besser zum Auto😉
-
Ok.
Verstehe echt nicht, warum man das so verkomplizieren muss. Aber Hauptsache einheitlich USB-C Anschluss zum Laden🙄.
Ich möchte das nicht mehr missen. Lasse manchmal den Schlüssel wirklich zuhause und fahre nur mit Handy.
-
Mit meinem Pixel 6 war das Einrichten im Google Wallet völlig problemlos möglich. Habe es vom Infotainment aus gemacht. Starten geht, wenn das Phone auf dem qi lader liegt.Screenshot_20240719-131337~2.png
-
Hatte ich am Anfang auch. Fühlte sich wie leichtes Vibrieren an, nach inzwischen 36 Tkm ist davon nichts mehr zu spüren. Irgendwann hat es aufgehört, ich kann aber nicht mehr genau sagen, wann.🤷🏻♂️
-
Hohe Leerlaufdrehzahl bei Kälte ja, Ruckeln nein. Ich lasse ihn immer ohne Gas zu geben rückwärts aus der Garage rollen und da ruckelt nichts.