Beiträge von wiesenthaler
-
-
Ich probier es morgen nochmal. 😉
-
So, Verbindung zum Server ist wieder da, aber die Kameras bleiben leider dunkel. Mal schauen, ob das noch anders wird. Ach ja, mehr als 2 Bilder pro Stunde lässt die App nicht zu. Man hat wohl Angst, dass der Speicherplatz nicht reicht🤣🤣🤣Screenshot_20250205-190528.png
-
Hat schon jemand von Euch das neue Feature in der BL App getestet? Ist bei mir nach dem letzten App-Update aufgetaucht, aber der Kona hat gerade mal wieder keine Verbindung zum Server.Screenshot_20250205-172750.png
-
Danke für die Info. Ich bin am überlegen, Nylonscheiben zu verwenden. Sind bissel nachgiebiger und können bei den Stößen "mitarbeiten".
Ist das M6?
-
Hab heute bei der Übergabe zur 30.000er Inspektion auf das Problem aufmerksam gemacht. Der Schrauber fährt selbst einen SX2 und war dankbar für den Hinweis, da seine Heckklappe auch Geräusche macht. Eine TPI gibt's von Hyundai aber noch nicht. Er will die Info an die Zentrale weitergeben und informiert mich, sobald was offizielles von Hyundai dazu kommt.
-
Im Sommer ist der Gummi weich und puffert die Stöße ab, aber bei Kälte verhärtet der und dann reicht eben eine minimale Lücke zwischen Keil und Puffer um diese hässlichen Geräusche zu erzeugen.
-
Ich glaube, ich habe den Grund für das Klappern gefunden. Die Plastikkeile an der Heckklappe und die Gummipuffer an den Seiten schließen nicht so bündig, wie sie müssten. Ich hab jetzt die Gummipuffer mit Panzertape umwickelt und siehe da, das Klappern ist verschwunden.
Am 30.01. geht der Kona zur 30.000er DS, da werde ich das ansprechen. Muss ja eine vernünftige Lösung geben.20250118_191350-COLLAGE.jpg
-
Bei mir kam das heute im Display. Könnte das damit zusammenhängen? OTA Updates sind bei mir aktiviert.PXL_20250117_153622126.jpg
-
Ich hab Premium genommen. Hatte vorher immer das Problem, dass die Hacke vom Gasfuß mit der Zeit die Matte auf der Fahrerseite durchgescheuert hat. Die hier halten. Im Nexo waren die auch nach mehr als drei Jahren noch nicht durch.