Beiträge von schlingo

    Bei meinem Iron Man wurde jetzt endlich auf mehrmaliges Drängen meinerseits ein neues Emblem angebracht. Es wurde tatsächlich verklebt. Ansage von Hyundai. Der Händler musste angeblich das Teil selbst bezahlen. So richtig zufrieden bin ich damit eigentlich nicht. Mal abwarten, was die kalte Jahreszeit bringen wird.

    Moin moin, nun ist schon wieder ein halbes Jahr um und nichts ist passiert. Mein Autohaus wurde verkauft und der neue Betreiber wusste von nichts. Toll! Ich habe noch einmal Hyundai kontaktiert und die wollen sich jetzt mit dem neuen Autohaus in Verbindung setzen. Bin mal gespannt, was als nächstes kommt. Gibt es von eurer Seite nichts neues? Hier gibt es doch so einige mit einem verzogenen Marvel Emblem.

    Ceptor: Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Das Schiebedach ist auch so ziemlich das einzige, was ich beim Iron Man vermisse (und ein elektrische Heckklappe :)).
    Hat der Dark Knight auch irgendwelche Batman Insiginien?
    Ansonsten gefällt der mir auch sehr :)

    Moin moin,

    bin hier zufällig rein geraten. Und habe gleich mal auf meine Rechnung geguckt. 1. Inspektion meines Iron Man bei noch nicht erreichten 15.oookm hat ziemlich genau 200 Euro netto gekostet. Arbeitslohn, Öl, Dichtung, das Übliche halt ;)
    Viele Grüße
    Ingo

    Hallo Leute!
    Ein frohes neues Jahr und weiterhin viel Spaß mit Eurem Iron Man.
    Ich freue mich noch wie am ersten Tag über dieses Auto.
    Ich habe Neuigkeiten von Hyundai.

    Zunächst mal haben die mich über die Limitierung informiert. Da kursierten ja verschiedene Gerüchte.
    So soll es sein:

    Es wurden 7.000 Fahrzeuge für Europa, China und die USA produziert. 700 davon für Deutschland.

    Wegen des Marvel-Emblem verwiesen sie mich an meinen Vertragshändler (lach). Da habe ich sie erstmal aufgeklärt, dass der nichts machen kann und er auf ein neu hergestelltes Emblem wartet. Mal sehen, was sie darauf antworten.
    Viele Grüße
    Ingo