Beiträge von schlingo

    Getauscht wurde noch nichts. Mein Händler meint, dass Hyundai das Logo in Abstimmung mit Marvel neu produzieren will. Ich werde mal nachhaken. Ist ja schon ein halbes Jahr her...

    Hallo Encino,

    vielen Dank für die tolle Beschreibung!

    Das schreckt mich ja doch ein wenig ab. Ich war schon drauf und dran, zu bestellen. Das überlege ich mir jetzt doch noch dreimal. Hatte ich mir echt einfacher vorgestellt. Nur an der Klappe rumbasteln. Aber mit Boden, Tür und Himmel. Ne danke! Insofern vielen herzlichen Dank für diese Information!

    Habe leider neulich schon die erste kleine Kerbe in die Felge gefahren. Da wäre eine (oder zwei) Ersatzfelge(n) auf Lager zu haben keine so schlechte Idee ;)

    Der Preis und die Lieferzeit würde mich also auch mal interessiern :)

    Ich sehe gerade "Heidelberg". Da wäre ich unter normalen Umständen im September gewesen, mit meinem Iron Man. Da hätte man sich ja mal treffen können. Vielleicht dann nächstes Jahr! :m0007:

    Bei mir ist es auch nur das Mediacenter, was sich mal aufgehängt hat. Außerdem startet es komisch und unterschiedlich. Gelegentlich will ein Iron Man-Logo zu Beginn erscheinen, meistens ist das aber nicht der Fall.
    "Motos aus" bei Ampel-Stop hab ich auch schon ne Weile nicht mehr. Will ich eigentlich auch gar nicht, aber kriege ich auch nicht aktiviert, wenn ich es doch mal passend finde.

    Hallo Svantevit, das mit dem Logo hat mich auch lange gewundert. Ich glaube, dass das Iron Man Logo nur dann kommt, wenn die Elektrik schon länger an ist und man erst später das Media Center startet. Es kommt nie, wenn man gleich nach dem Einsteigen und Motor anschmeißen das Media Center einschaltet bzw. es sich von allein einschaltet.
    Das mit dem Start/Stop wundert mich auch gerade! Seit ein paar Tagen stoppt er gar nicht mehr, obwohl das System aktiv ist. Ein paar Tage vorher ging der Motor sogar schon aus, obwohl es mein erster Stop war. Die Bedingungen, zu wann der Motor aus bzw. nicht aus geht, scheinen äußerst vielfältig zu sein :)
    Auf der anderen Seite nervt mich jedes Mal, wenn der Motor ausgeht und ich ihn eigentlich selbst ausmachen will, weil ich in die P-Position gehe.
    Wenn ich es nicht vergesse, schalte ich das System immer kurz vor dem Parken aus.
    Oder hat da jemand einen besseren Vorschlag? ;)

    Rubinella Das gefällt mir nicht! Bei mir war es bisher nur das Mediacenter, was sich mal aufgehängt hat, ansonsten toi toi toi. Berichte gern wie es weiter geht bei Dir ;)