Beiträge von schlingo

    Moin, also ich bin ziemlich zufrieden mit dem Soundsystem von Krell beim Iron Man! Im Vergleich zu allem was ich vorher so hatte, klingt das ziemlich geil und ich habe alles auf neutral eingestellt.

    Viel Erfolg euch beim Upgraden ?

    Wegen der Motorhaube wurde ein eigenes Thema aufgemacht, siehe dort.

    Ich werde nächste Woche bei meinem Händler mal nachfragen.

    Schöne Ostern Euch!

    Moin moin!
    Mein Händler hat die Fotos an Hyundai geschickt und ich habe jetzt die Antwort bekommen, dass das Problem ALLE Iron Man betrifft!
    Da soll nach Rücksprache mit Marvel eine neue "Marvel-Motorhaube" produziert werden. Bin mal gespannt, wann das passieren wird. Es müssten ja eigentlich alle Iron Man Besitzer angeschrieben werden...

    Übrigens freue ich mich schon auf Ostern: Dann kommen die richtigen Felgen ran! Sind aktuell schwarze Felgen mit Winter-Pneus.

    Hallo Leute!
    Mit mir ist ein neuer Iron Man dazu gekommen :)
    Seit Oktober fahre ich ihn. War locker auf der Suche nach einem neuen Auto.
    Hyundai kam in die engere Auswahl, der Kona war dann auch schnell im Interesse.
    Dann beim Internetsurfen den Iron Man gesehen und sofort verliebt.
    Ein Video dazu gab es auch und dort hieß es, die 700 Stück wären alle bereits verkauft.

    Aber siehe da, beim Händler um die Ecke standen 2. Aber hallo, da konnt ich nicht anders.

    Wurde der 2WD mit einem Rabatt von 3700 Euro. Da sage ich doch nicht nein!
    Bin sehr zufrieden bis auf die Vogeltränke, aber da habe ich schon woanders einen Kommentar hinterlassen.
    Viel Spaß Euch!

    Moin Leute!
    Seit Oktober fahre auch ich den Iron Man. Habe mich sofort in das Auto verliebt, den musste ich haben.
    Bin auch komplett begeistert, bis auf 2 Software-Abstürze im Media-Player und die Vogeltränke!
    Software-Update habe ich jetzt bekommen, wurde sofort gemacht, hat eine halbe Stunde gedauert. Mal sehen, ob das hilft.

    Und mit der Vogeltränke kann ich auch leben, wird durch schnelles Fahren geleert.

    Aber mir fallen immer mehr die Stellen auf, die irgendwie verzogen aussehen. Es sieht genauso aus wie auf den Fotos oben!
    Ich werde jetzt noch mal zum Händler fahren und fragen, was die da tun wollen...
    Viele Grüße