Richtig! ![]()
Beiträge von tippex
-
-
Es gibt wohl mehrere Möglichkeiten.
1. Diese letzte Meldung hatte ich auch einmal, als ich das Profil Backup von der App einspielen wollte. Abwarten hat geholfen. Am nächsten Tag war mein Profil wieder da.
2. App beenden, Cache leeren und es erneut versuchen.
3. Alle BlueLink Verbindungen im Auto löschen, zurücksetzen und es erneut versuchen. Bisherige Profileinstellungen gehen verloren.
4. Wie 3. aber anschließend ein neues Hyundai-Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse erstellen und das Fahrzeug neu durch Hinzufügen der VIN (Vehicle Identification Number) verbinden.
5. Mail an
und Problem schildern.
-
Daran wird es liegen.
Aber irgendwann muss man auch das FL Modell mal updaten.
Eine Dauerlösung ist das nicht.
Vielleicht wird der Fehler wieder behoben.
-
Bei mir funktioniert es. Es werden aber nur noch stationäre Blitzer angezeigt.
-
Es liegt nicht allein an der Software.
Ich kann die Rekuperation auch noch für jede Fahrstufe individuell einstellen und er merkt es sich,
-
Ok, jährlich, vierteljährlich, monatlich.

Vielleicht ist es bei einigen Versionen unterschiedlich. Aber ich mache die Updates schon seit 08/20 selbst.
Und es kamen immer neue Dateien im Februar, Mai, August und November. -
Die Updates kamen immer schon vierteljährlich. Nur das Update zur Fehlerbehebung im Dezember 21 war ene Ausnahme.
-
Geld verlieren?
Wie meinst du das?
Sicher gibt es die Möglichkeit einen günstigen Gebrauchten zu kaufen oder ganz auf den Kona zu verzichten. Eine Geldanlage ist das nie.
Das ist ein Autoforum!

-
Es ist in Deutschland nicht erlaubt.
Man kann es aber in vielen Konas trotzdem einschalten.
Das würden wir als gesetzestreue Bürger natürlich alle nicht tun.
In anderen EU-Ländern ist es möglicherweise erlaubt.
-
Richtig!

Wer es nicht kennt, wird es wohl auch nicht vermissen.
Mir würde es sehr fehlen.
Benutze es ständig. Aber wer nicht so Smartphone abhängig ist, braucht es nicht unbedingt.
Der Kona ist trotzdem ein tolles Auto.