Ja, ständig sehe ich Autos in Flüssen und Seen liegen und das Navi war Schuld! ![]()
Beiträge von tippex
-
-
Das ist bei meinem (und wie es scheint auch bei anderen nicht so. Es kommt immer zuerst der Tempomat. Den Limiter nutze ich nie.
Bitte lass das in der Werkstatt überprüfen.
-
Wir haben bei unserer bundesweit organisierten Firma immer Tagungen im Raum Kassel gemacht. War für alle erreichbar.
-
Das Symbol habe ich nicht. ?
Ist das die iOS Version?
-
Finde die Menüs der neuen App nicht immer logisch. Bin aber wohl nicht auf der Höhe der Zeit.

Hyundai Bluelink EuropeAls Gewinner des iF Design Awards 2021 hebt Hyundai Bluelink Europe die Verknüpfung Ihres Smartphones mit Ihrem Hyundai auf eine neue Ebene: Die neue…apps.apple.comZitat :
"Als Gewinner des iF Design Awards 2021 hebt Hyundai Bluelink Europe die Verknüpfung Ihres Smartphones mit Ihrem Hyundai auf eine neue Ebene: Die neue Bluelink-App mit ihrem völlig neuen Look und noch mehr Connected-Car-Funktionen verbessert Ihr Hyundai-Fahrerlebnis noch weiter. "
-
Wenn man vor dem Anstecken die Ladesäule mit einer anderen Karte oder App aktiviert, wird natürlich diese verwendet.
Oder siehe FAQ in der App:
Sie können Ihre Registrierung, z.B. beim Verkauf des Fahrzeugs, jederzeit in der EnBW mobility+ App löschen. Rufen Sie dazu den „Bearbeiten“-Modus ihres Fahrzeugs in Ihrem Kundenkonto auf und löschen Sie Autocharge.
-
-
Dann müsste er bereits in Bremerhaven sein.
-
Das funktioniert doch schon seit spätestens 2020 einwandfrei.
Karte - Adresse eingeben - Suchen und dann auf den passenden Vorschlag tippen. Nun "An Fahrzeug senden"...
-
Schedule - EUKORSearch through our breakbulk, RoRo vessel schedules and request rate today.www.eukor.com
Eingabe:
Departure: ULSAN, Korea (Hyundai Fabrik)
Arrival: Bremerhaven
Die Schiffe nach D fahren durch den Suezkanal und dann auf unterschiedliche Routen durch das Mittelmeer nach Deutschland.