Habe auch die schwere Haube und keine Probleme mit den Liftern. In Kombination mit dem Frunk ist das ideal.
Beiträge von tippex
-
-
Das habe ich noch nie erlebt. Auch bei Supermärkten lädt er bis zum eingestellten Limit.
-
Wo man sie bekommt, habe ich doch geschrieben.
Einfach anfragen. Preis lag unter 10 Euro.
-
Ich will nur die 4 Gummistöpsel. Diese waren bei meinem Frunk damals nicht dabei, sodass ich, wenn ich zwischen Originalabdeckung und Frunk wechseln will, die Dinger immer erst rauspulen und umstecken muss.
Habe aber gerade den Verkäufer aus Beitrag #23 kontaktiert und bin fündig geworden. -
-
Mich würde interessieren ob es eine Bezugsquelle nur für die Gummihalter/-stopfen gibt.
-
Meine Glaskugel ist gerade in Reparatur.

-
Zahle ca. 400 € im Jahr mit Rabattretter, freier Werkstattwahl und Teilkasko ohne Selbstbeteiligung im Classic Tarif der HUK. Kontakt vor Ort oder Beratung per Telefon.
SF 40
-
Man muss die Zahlen von hinten lesen, dann erkennt man den aktuellen Softwarestand.
Das Neueste muss nicht immer das Beste sein.
Die letzte wirklich stabile Version war wohl vom Juni 2021.
Habe zur Zeit die Version 12.21 drauf. Nett, die Karte mit Bergen in 3D, aber 30er Zonen werden nicht mehr erkannt. Problem ist bekannt, also hoffen auf nächstes Update.??♂️
-
Die vertragliche Laufzeit bei fairnergy beträgt ein Jahr.
Alle Antworten auf deine Fragen zur THG-QuoteHier erhältst du Antworten auf deine Fragen bezüglich der THG-Quote, unserem Unternehmen und unseren Energieprojekten.www.fairnergy.org