Gegen Fingerabdrücke helfen aber m. E. nur matte Schutzfolien.
Die finde ich optisch nicht so toll. Dann lieber einen glänzenden Bildschirm und putzen.
Beiträge von tippex
-
-
Beim AC-Laden sind nun fast alle anderen etwas günstiger oder gleichauf mit den neuen Normalpreis-Tarifen von Maingau.
Wesentlich günstiger lädt man AC oft mit den Tarifen örtlicher Stadtwerke.DC wären natürlich EnBW (ADAC - oder Hyundai Tarif), EWE Go und diverse Flatratetarife für Vielfahrer zu nennen.
-
Das sind ja eher Abwehrpreise. Habe einige Karten und Ladeapps aber Maingau habe ich noch nie benutzt. Da gibt es günstigere Alternativen.
-
Hatte in den letzten Jahren weder am Smartphone, Tablet oder Laptop eine Schutzfolie. Da ist nie etwas zerkratzt. Die Schutzfolien sehen dagegen nach einiger Zeit besonders am Rand richtig eklig aus.
Möglicherweise ist das mit diesen spitzigen Acrylfingernägeln aus dem Nagelstudio notwendig. Da fehlen mir die Erfahrungen. ?
-
Kann man das Vorheizen nicht im Auto vorprogrammiereb?
-
Genau deswegen lieber Kona EV.

-
Mir kommt es immer langsamer vor als es ist, Der Kona ist ja so leise.
Öffentlich laden kann ich soviel ich will, Jedes Parkhaus und jede Tiefgarage hier in der Gegend hat Ladesäulen. Bei ALDI und Kaufland klappt es mit Glück auch mal kostenlos.
Kosten zwischen 25 und 29 Cent pro kW mit den richtigen Anbietern. Gutscheine von &Charge sind auch ein guter Tipp.
3,44 € pro 100 km habe ich bezahlt in den letzten 20 Monaten laut Spritmonitor!

Wenn ich die Preise an den Tankstellen sehe, muss ich nur noch grinsen. Alles richtig gemacht.
-
In Beitrag #44 findest du eine Übersicht der Anbieter:
-
Richtig!
Und es ist sicher vor allem für Vielfahrer auf Langstrecken interessant.
-
Normalerweise ist der Hyundai Tarif von EnBW günstiger. Er wird aber nur in Deutschland angeboten.
International gibt es Charge my Hyundai. Der Tarif ist besonders für Ioniq5 Fahrer interessant, da hier die 13 € Monatsgebühr für das günstige Laden an Ionity-Stationen entfällt.