Geiz ist ja geil, aber aber bei meinem Auto würde ich immer die zuverlässigsten Lösung wählen. Das Ding war ja nicht so billig. Da fallen doch 100 bis 200 Euro auf mindestens 5 Jahre gerechnet nicht ins Gewicht.
Beiträge von tippex
-
-
Muss an der glatten Vorderfront liegen vom MY 2021. ?
Aber im Ernst, das funktioniert. Es ist ja der Sinn des Standmodus, der ja deshalb auch "Campingmodus" genannt wird.
Kannst einfach vom Fahrmodus in den Standmodus wechseln. Heizung läuft, Radio etc. läuft. Ich mache das ständig, wenn ich auf jemanden warte.
-
Es hat dir doch ich niemand mehr als 70 kW versprochen.
Im Winter ist es natürlich meist etwas weniger. Das ist auch lange bekannt. Wieso enttäuscht?
Die Ioniq 5 Fahrer meckern run, weil sie bei kaltem Wetter auch unter 100 kW liegen.
-
Die Elektrogeschichte wird dich überzeugen. Wetten?
h -
Hast du vorgeheizten und das Auto war nicht an der Wallbox?
Klingt seltsam, aber bei einem Fahrer im Nachbarforum war das der Auslöser.
-
-
Und dann willst du nicht mehr raus;

-
Danach noch einmal auf den Startknopf drücken und es heizt!
-
Da habe ich noch nie etwas davon gehört. Eine moderne Powerbank schaltet ab, wenn man etwas falsch anschließt.
Hatte in 19 Monaten zweimal den ADAC zu Gast, die haben auch keine besonderen Geräte für den Elektro-Kona.
Selbst habe ich es mir der Powerbank aber noch nicht versucht. Die ist für den absoluten Notfall.
-
Er ist ja auch ein gelungenes Auto. Und außerdem war er meist schneller zu bekommen als die Konkurrenz.