Beiträge von tippex

Was da alles erzählt wird. Spezielle Superbatterie (schön wär's), Defekte beim Start mit Powerbank?

Der ADAC hat auch nichts anderes.

Habe von vielen Kona Fahrern gelesen, dass es mit der Powerbank funktioniert hat das Auto wieder zu starten.

Ich selbst hatte das Problem zweimal in 19 Monaten. Habe immer über die Hyundai - Hotline den ADAC antreten lassen. Einmal nach 1 Monat bereits Werkstatt, Ersatzauto und neue Batterie. Das nächste Mal habe ich es drauf ankommen lassen. Seit 6 Monaten wieder Ruhe. Warten wir es ab. ?

Hatte gestern das Problem, dass die App eine Neuanmeldung wollte. Danach kam. Immer ein weißer Bildschirm.

Habe natürlich sofort den Kundendienst kontaktiert. Antwort kam auf englisch. :P

Mein Account wäre nicht rechtzeitig aktualisiert worden, da wären ja schon E-Mails deswegen gekommen. Ich habe bereits 4mal auf den Hyundai-Account umgestellt. Bisher hat alles funktioniert.

Ich musste mich mit neuer E-Mail Adresse registrieren und alle Daten im Auto löschen. Dann neu verbinden mit allem Pipapo. Es funktioniert wieder, aber warum das alles?

:/

Ich auch nicht. Aber die Hupe ist nicht so kräftig wie das Dreiklanghorn vom Mercedes. Da ich selten rumtröte ist es mir egal. :S:)

Danke für die Info.

Offenbar ist das ein neues Feature von MY 21.

Vorher gibt es diese Lenkrad Taste ja nicht. Stattdessen kann man dort denn Abstand zum Vordermann einstellen.

Die einzige mir bekannte Betriebsanleitung als PDF bezieht sich leider nur auf MY 20.