Meiner ist von 2019 und hat 10" WideScreen
Dann hast du vermutlich ein MY2020, das bereits 2019 produziert wurde. Die Modelljahre beginnen im Herbst.
Kann aber auch sein, dass der Hybrid das neue Navi eher bekam.
Meiner ist von 2019 und hat 10" WideScreen
Dann hast du vermutlich ein MY2020, das bereits 2019 produziert wurde. Die Modelljahre beginnen im Herbst.
Kann aber auch sein, dass der Hybrid das neue Navi eher bekam.
Ich glaube man erkennt es auch auf der Karte, wenn dort die Verkehrssituation angezeigt wird.
Ja klar, aber von welchem Basisbetrag?
Kann ja theoretisch 1000 € im Jahr kosten und es werden davon 30 Prozent erstattet.
Kann maximal ein paar Minuten dauern, wenn man gerade aus einer Tiefgarage oder einem Parkhaus gefahren ist. Das halte ich aber für normal.
Habe keine Probleme mit dem Live Service. Seltsam, dass dieses Problem nicht bei allen auftritt
Lade seit nunmehr 1 1/2 Jahren ausschließlich an öffentlichen Ladestationen. Steht er dann lädt er. ?
Aus Gründen der Bequemlichkeit will ich dennoch irgendwann eine Wallbox in meiner abgeschlossenen Tiefgarage haben. Es ist Wohneigentum. Eine Lösung für das ganze Haus wäre besser. Aber die lieben Miteigentümer sind geistig noch nicht so weit. Die Mehrheit glaubt ihre Verbrenner ewig behalten zu können. Das wird bestimmt nichts mit der Elektromobilität. ?
Keine Ahnung, was für Zeitungen die lesen (wahrscheinlich keine).
Also bin ich grundsätzlich bereit für meine Privatlösung kräftig in die Tasche zu greifen. Schauen wir mal ob's klappt. Das Ganze ist wirtschaftlich nicht rentabel. Aber irgendwann ist meine Garage Gold wert. ?
Es sind die Konas mit dem Widescreen betroffen. Diesen gab es ab 2020.
Da wird Mal tatsächlich etwas billiger! ![]()
Na, die Tempolimits sind wieder auf dem alten Stand. Der Startbildschirm (den ich nie benutze) ist weiterhin dunkel und zeigt nur Uhrzeit, Radiosender und diese angedeutete Landkarte.
Die Helligkeit der Rückfahrkamera kann man jetzt auf Tag- und Nachtbetrieb direkt während der Anzeige einstellen. War das schon? ![]()
Zahle 2022 für den Kona Elektro 9,5 Prozent weniger durch günstigeren Beitrag in der Kasko.