Man kann den Bildschirm dauerhaft auf den dunklen Modus stellen seit dem letzten Update.
Beiträge von tippex
-
-
Schön, dass es der Kona kann.
Scheint beim VW ID.3 etc. nicht zu funktionien wie man so hört.
-
-
Im Gegenteil.
Das ist doch ein neues cooles 3D Feature.
Will ich auch haben!

-
Macht wohl nur MY 21.

-
Ab sofort ist es an vielen Ladesäulen der EnBW möglich ohne Karte zu laden.
Nach einmaliger Autorisierung per App an einem geeigneten Ladepunkt genügt es künftig, AutoCharge am Display auszuwählen und das Auto mit dem Ladekabel zu verbinden.
Viele Fahrzeuge, darunter auch der Kona
werden erkannt.AutoCharge an EnBW Schnellladepunkten im EnBW HyperNetz | EnBW
-
Ich bin mit dem neuen Update auch zufrieden. Aber wer die Version vom August 2021 hat, wird wenig Veränderungen feststellen.
-
Bei den Geschwindigkeiten unter 80 Km/h ist die Darstellung normal, auf dem dunklen Bild erkennt man das sich das Bild seitlich nach oben verzerrt... leider nicht gut zu erkennen
Hier sieht man auch noch das im oberen Bildschirmbereich durchgehend ein dunkler Balken ist. Der ist mal da, mal nicht...
Also ich kann da nichts Besonderes erkennen. Sah bei mir in der sogenannten 3D-Darstellung schon immer so aus.

Der dunkle Balken ist doch der schwarze Himmel im Nachtmodus. Je nach Zoomstufe verändert sich der Horizont etwas, daher die unterschiedliche Breite.
-
Funktioniert natürlich nur im Stand und muss immer neu aktiviert werden. Zum wieder Losfahren muss man das Auto einmal mit dem Start/Stopp-Knopf ausschalten und dann wieder einschalten.
-
Screenshot 2021-11-24 104403.jpg
Im deutschen Menu heißt der Utilty-Modus Standmodus.