Stimmt, das ist erstaunlich günstig.
Habe da letztes Jahr auch meine Winterräder gekauft.
Mit den Dunlop Winter Sport 5 bin ich sehr zufrieden.
Stimmt, das ist erstaunlich günstig.
Habe da letztes Jahr auch meine Winterräder gekauft.
Mit den Dunlop Winter Sport 5 bin ich sehr zufrieden.
Tja, dann ist es ein ungelöstes Rätsel, warum es zwei unterschiedliche Angaben gibt. Für den Versicherungsbeitrag dürfte es jedoch unerheblich sein.
Das ist aber jetzt nicht mit einem normalen Versicherungsvertrag ohne Kontrolle des Fahrverhaltens zu vergleichen.
Kannst dich natürlich immer freuen, denn je höher dein Beitrag war. desto mehr bekommst du bei 30 Prozent zurück. ?
Man muss die Jahresprämien 2021/2022 ohne Boni zugrunde legen, um eine Erhöhung zu erkennen.
Die Kona EV werden für Europa überwiegend im tschechischen Nošovice.produziert.
Erkennbar sind sie an der FIN, die mit T beginnt (Tschechien). In Korea fabrizierte Konas haben eine mit K anfangende FIN.
1349/AFI und 8252/AIP - Kona mit dem 39 kWh Akku und nominal 26 kW.
1349/AFH und 8252/AIO - Kona mit dem 64 kWh Akku und nominal 28 kW.
Bei den ersteren Bezeichnungen handelt es sich vermutlich um das Modell ab Mai 2020.
Die im Navi hinterlegten Ladepunkte (die ja ständig während der Fahrt angezeigt werden) sind offline und sehr unvollständig.
Die Live Stationen (Ladestation suchen) kommen aber online daher. Dazu muss eine aktuelle Datenbank auf dem Hyundai-Server vorhanden sein. Auch hier gibt es leider Fehler.
Da die Karten von HERE kommen, kann man versuchen es dort zu melden.
Ob das umgesetzt wird? ![]()
Konfigurator: Wählen Sie Ihr Modell | Hyundai Deutschland
Ich finde die Farben im Konfigurator recht gut getroffen,
Ich habe das 2020er Modell mit Teilledersitzen.
Seit dem 2021er Modell scheint es nur noch Ledersitze in Verbindung mit dem Sitzpaket zu geben. Der Prime hat laut Konfigurator Stoffsitze.
Teil!eder ist raus.
https://konfigurator.hyundai.de/configure/kona/27/V3/130/trims/120/cushions
Dem Prospekt ist nicht immer zu trauen.
Ich persönlich finde die Kombination aus Sitzfläche in Stoff und Seitenkanten in Kunstleder optimal
HYUNDAI NAVIGATION MAP UPDATE > Notifications
Aus dieser Liste kann man entnehmen, dass OSAS... der Code für den Verbrenner Kona ab 2021 ist.
Die Elektromodelle und der neue Kona N haben den Code OSAE....
Das Multifunktionsgerät ist in allen Fällen (außer Kona EV vor 2020) Standard Gen5W.
Es dürfte beim Update deshalb voraussichtlich keine Probleme geben.
Die Sofwareversionen in der Liste sind nicht für Europa und daher ohne Bedeutung!!