Was meinst du genau mit " das Ordnerverzeichnis ist im Root"?
Das Rootverzeichnis des USB-Sticks muss so aussehen:
Was meinst du genau mit " das Ordnerverzeichnis ist im Root"?
Das Rootverzeichnis des USB-Sticks muss so aussehen:
Mit Leasingverträgen kenne ich mich nicht aus. Steht dann aber sicher im Vertrag, dass HU und Inspektionen vor Abgabe durchzuführen sind.
Beim Verkauf meines Mercedes hat der Hyundai-Händler die HU und gerade anstehende Inspektion übernommen. Da hat man eben eine bessere Verhandlungsbasis.
Die Kosten für die Kühlflüssigkeit bei der 3. Inspektion sollen bei ca. 100 € liegen.
Da habe ich für Motoröl schon pro Jahr mehr bezahlt.
So teuer ist der Wechsel der Kühlflüssigkeit nicht mehr. Da wurde einiger Unsinn erzählt.
Dass ein Auto nach 3 Jahren erstmals zur HU muss, ist auch für Verbrenner nichts Neues. ![]()
Bei mir gab es einen Festpreis von 149 Euro. Fand ich ok. Bin Schlimmeres gewohnt,
Rechnung1.jpg
Diese App
Es gibt sie natürlich auch für das iPhone.
Und sie funktioniert bei allen Hyundai mit BkueLink.
Zu dem Updates habe ich irgendwo Gerüchte gelesen, Hyundai wolle das russische Download-Verfahren künftig auch in den USA und Europa einführen.
Habe es gerade überprüft.
Hat schon dreimal mit ExFAT geklappt.![]()
ExFAT funktioniert auch.
Hier mein Versionsstand zum Vergleich. Ich habe die Dateien von Niteruner verwendet.
IMG_20210917_123132_kindlephoto-3067430.jpgIMG_20210917_123118_ji.jpg
Schau mal ob du das Gleiche hast.
Inzwischen müsste das Update aber durchgelaufen sein.
Das lange Prüfen ist normal. Die Prüfmeldung kommt dann nach der 1. Installationsphase noch einmal, dann wird zum.zweiten Mal installiert, danach ist es nach insgesamt 30-40 Minuten fertig.