Beiträge von tippex

Dann hast du vielleicht nicht den Lane Following Assist LFA?
    Der funktioniert nämlich bis zum Stand des Fahrzeugs zusammen mit dem adaptiven Tempomaten.

Und falls du ihn ausgeschaltet hast und fährst auf ein Hindernis zu, sollte auf jeden Fall ein Piepsen als Warnung kommen, bevor die Notbremsung eingeleitet wird.

Das ist bei mir genau wie bei Exaxxion.

Wie kommst du darauf, das dass EnBW-Stationen nicht erfasst seien?

Du musst Hyundai Live auswählen und bekommst dann erst die korrekten Daten.

Wenn du BlueLink verbinden kannst, hast du eine extra SIM-Karte von Hyundai im Fahrzeug. Das Navi ist immer online

Eine App um die Live Funktion per Handy zu aktivieren brauchst du also nicht. Hyundai Access Point ist also nicht relevant und sollte auch nicht funktionieren.

Meiner wurde im Mai 2020 innerhalb von 2 Tagen ganz normal zugelassen. Händler im selben Landkreis haben immer die Möglichkeit, das kurzfristig zu erledigen. Hätte ich das selbst gemacht, hätte es wohl länger gedauert.

Hm, die App Hyundai Live finde ich nicht.

Was soll die tun?

Meines Wissens ist darunter der Echtzeit Dienst des Navis zu verstehen.

Es gibt eine Online Bedienungsanleitung für das neue Multifunktionsgerät, allerdings kann man die nicht herunterladen.

So ist es.

Du musst zwischen Gleichstrom-Schnellladern (DC) und AC-Ladesäulen unterscheiden. Bei Letzteren brauchst du fast immer das orangerote Kabel. Es wird auch an einer 11kW Wallbox benötigt.