Das hilft ja eh nur, wenn man ganz langsam vorwärts fährt.
Das auf der Autobahn zu aktivieren wäre halt toll!
Das hilft ja eh nur, wenn man ganz langsam vorwärts fährt.
Das auf der Autobahn zu aktivieren wäre halt toll!
Die aktuelle Ladeleistung in kW wird nur im Auto angezeigt.
Mit der BlueLink App kann man sie über den noch zu ladenden Prozentsatz und die voraussichtliche Restladezeit abschätzen.
Außerhalb des Autos funktioniert es sonst meines Wissens nur mit einem OBD2 Dongle und einer App wie z.B. EVNotify.
Auch ein profaner Gebrauchsgegenstand macht mehr Freude, wenn er gepflegt wird. Möchte auch nicht in verdreckten und zerrissenen Klamotten rumlaufen.
Wenn jemand die Autopflege fast "privatwissenschaftlich" betreibt und andere an seinen Erfahrungen teilhaben lässt, warum nicht?
Kann man sich das Passende raussuchen.
Es gibt bestimmt für jeden einen Mittelweg.
Auch die Parksensoren aktivieren sich durch Einlegen des Rückwärtsgangs zusammen mit der Kamera automatisch.
Die Extra-Taste ist lediglich für die vorderen Sensoren gedacht, wenn man sie beim reinen Vorwärtsfahren in einer Parklücke braucht. Bringt nicht viel, gleich, die Rückfahrkamera zu koppeln (denn siehe oben).?
Vielleicht geht auch die Kamera an, wenn man während der Fahrt R drückt?
Noch nicht ausprobiert, obwohl da ja nichts passieren kann. ?
Möglich ist ja theoretisch alles.
Da wir beide kein 2021er Modell haben, müsste uns jemand schlau machen, der sich damit auskennt.
2021-hyundai-kona-electric-interior.jpg (1920×1080) (motor1.com)
Interessant.
Kann da aber keinen Unterschied erkennen.
Die Rückfahrkamera geht normalerweise beim Drücken auf R an.
Machst du das auf dem eigenen Grundstück?
Umweltfreundlich ist das dann aber nicht.?
Eine Woche, das ist fern jeder Realität.
Bei mir hat es letztes Jahr 6 Monate gedauert. Auf die 100 € für das AVAS warte ich seit Widerspruch im November 2020.
Hat inzwischen jemand eine günstige Bezugsmöglichkeit für die Gummistopfen gefunden?
Funktional, aber optisch ist das verbesserungsfähig. ![]()
Das kann durchaus 2-4 Wochen dauern bis die Service-Aktionen eingetragen sind.