Beiträge von tippex

Falls sich noch jemand manchmal schwer tut etwas richtig zu formulieren usw.:

pasted-from-clipboard.png

Musterformular zum ausfüllen <- Klick mich

Parken auf P mit Fahrbereitschaft leert die 12-Volt Batterie. Da kommt nach einer Weile eine Warnmeldung, irgendwann schaltet sich das Radio ab. Vermutlich wird aber immer noch Strom verbraucht für Elektronik, Lüftung und Heizung

Ich gehe, wenn ich längere Zeit in Auto warten muss, immer auf Standbetrieb. Dann wird die Hochvoltbatterie benutzt.

Den Sitz kannst du seitlich nicht verschieben.

Ich habe allerdings gut Platz im Kona.

Aber du kannst mal ja mit Sitzhöhe, Neigung der Lehne sowie dem Abstand zum Lenkrad experimentieren.

Habe ich auch nirgendwo gesehen.

Besser wäre es m.E. einen extra Frunk zu kaufen und das Styroporteil vor Ort zu lassen.

Da geht trotzdem noch einiges rein, wenn das Ladekabel raus ist.

Split Screen teilt den Bildschirm nun 2 Hälften. Du hast in 2/3 Ansicht z.B. die Landkarte und rechts 1/3 mit dem Radiosender, der Akkureichweite, der Wettervorschau, dem Kompass oder der Uhrzeit.

Durch vertikales Wischen kannst du in diesem Teil die Anzeige wechseln.

Wenn du links vom Lenkrad in der Schalterleiste keine VESS-Taste mehr hast, kannst du nichts ein- oder abschalten.

Es ist dann immer angeschaltet.

Beim Vorwärtsfahren hört man es von innen kaum. Mach mal in ruhiger Umgebung das Seitenfenster auf . ;) Das Rückwärtsfahrgeräusch ist aber nicht zu überhören und klingt wie bei einem Lkw.