Danke für den Tipp.
Werde dann morgen mal testen, ob das funktioniert. Vielleicht gibt es schon lange Schlangen vor den Säulen? ![]()
Liege noch bei 59 % , aber am Donnerstag muss ich nach Stuttgart, da kann's nicht schaden. ![]()
Danke für den Tipp.
Werde dann morgen mal testen, ob das funktioniert. Vielleicht gibt es schon lange Schlangen vor den Säulen? ![]()
Liege noch bei 59 % , aber am Donnerstag muss ich nach Stuttgart, da kann's nicht schaden. ![]()
Das Frühjahr kommt bestimmt. Dann ist die Freude umso größer über den neuen Elektro-Kona. ![]()
Drücke dir die Daumen, dass es schnell behoben werden kann.
Halte uns auf dem Laufenden! ?
Bri Hyundai gibt es nur den ganzen Plastikdeckel als Ersatzteil für etwa 80 €.
Die 4 Gummidämpfer kann man nicht einzeln bekommen.
So die Auskunft bei meinem Händler.
Der Motorraum ist beim Elektro ja auch halb leer. ?
"Leuchtet die Abgaswarnleuchte dauerhaft, zeigt sie damit an, dass sich die Abgasqualität verschlechtert hat. Zwar besteht keine unmittelbare Gefahr für Fahrzeug und Umwelt, aber das Fahrzeug sollte demnächst in einer Kfz-Werkstatt geprüft und der Fehler behoben werden."
Abgaswarnleuchte leuchtet » Ursachen • Diagnose • Werkstattsuche (fairgarage.com)
Habe sie nur selten und auch schon versehentlich benutzt. Soweit ich mich erinnere war sie ganz ordentlich laut. ![]()
Das hast du richtig festgestellt.
Dass sich die BlueLink Verbindung nach ein paar Tagen abschaltet, ist offenbar so gewollt um bei längerer Standzeit Strom zu sparen.
Das hat schon manchen Urlauber irritiert, der plötzlich keine Verbindung mehr zum Auto daheim hatte
So extrem sind die Unterschiede beim Kona zum Glück nicht.
Über einen britischen oder besser irischen (EU) Hyundai- Händler müsste ein solcher Sitz zu beschaffen sein.
Aber der Aufwand und die Kosten eines solchen Imports dürften hoch sein.