Als Alternative: Google Maps zeigt ebenfalls die GPS-Geschwindigkeit an, jedoch nur bei aktiver Navigation.
Beiträge von HansFranz
-
-
Interessant, danke.
Nun frage ich mich jedoch, wieso der Händler das anscheinend nicht kennt. Werde ich beobachten.
-
Hallo,
wir hatten nun innerhalb von 1,5 Jahren drei Mal die Situation, dass nach normalen Fahrtende, Ausstieg und Abschließen des Autos die Lüftung einfach an blieb.
Das Navigations- und Informationssystem schalten sich scheinbar ganz normal ab. Es ist also alles dunkel auf den Displays. Das einzige, was noch angezeigt wird, ist ein Lüftungssymbol dort, wo normalerweise die Klimaanlage ist.
Das ganze ist von innen sehr leise und uns nur aufgefallen letztens, weil wir uns noch einige Minuten neben dem Auto aufhielten. Dort war die Lüftung von außen deutlich zu hören.
Aus ging die Lüftung erst, nachdem wir das System nochmal manuell mit dem Start/Stopp-Knopf ausschalteten.
Das Problem daran ist: wenn wir das nicht tun, bleibt die Lüftung scheinbar dauerhaft an (mehrere Stunden) und entlädt die Batterie. Es scheint so, als ob da kein Steuergerät mehr aufpasst.
Hat noch jemand dieses Verhalten? Der Händler ist ratlos.
Danke!
-
Ich ebenso. Klappt nun. Top!
-
Oh man. Ich habe vor wenigen Tagen erst auf „Zustimmen“ gedrückt, aber gehen tut es nicht. Werde mich dann wohl nochmal mit USB-Stick-Update beschäftigen müssen.
Welche Version wird dir System angezeigt?
-
Besteht noch und keine Lösung vorhanden. Leider. Bin auch nach wie vor daran interessiert.
-
Händler erfahren.
In KW 11 hat Hyundai ein TSB veröffentlich wie das Problem mit der Abschaltung der akustischen Geschwindigkeitswarnung,
für die aktuelle Fahrt, auch beim Benziner und Hybrid deaktiviert werden kann.
Ich habe den Thread gelesen und bin unschlüssig. Gilt dies nur für MJ24 und neuer oder auch für meinen SX2 aus BJ 2023?
-
Ich denke, wenn ich versuche, meine neue 4m Breite Markise ein wenig zu biegen, wird sie danach nicht funktionieren

Bin gerade schon am überlegen, sie durch die Dachluke raushängen zu lassen. Da kriege ich bei mehr als 4m Paketgröße aber etwas Bammel mit Brückenhöhen.
-
Heckklappe mit 2 starken Gummizügen runtergezogen am Griff
Das geht einfach so, ohne den Motor zu demolieren? Mache ich da diese Dämpfer oder den Motor nicht kaputt, wenn ich den "mit Druck" manuell nach unten drücke?
-
Zitat
Bluelink PRO.
Das ultimative vernetzte Fahrerlebnis mit allen Funktionen, Musik-Streaming-Diensten und kostenlosen Over-the-Air-Updates für das Infotainment-System und neues Kartenmaterial.
War das vorher auch schon so, dass OTA-Updates nicht gehen, wenn man kein Geld bezahlt?