Ah ok danke sehr.
Beiträge von penz
-
-
Ja hab ich schon gesehen, das Bild sagt mir so gar nix.
-
Hallo, habe ja seit kurzen den Kona hybrid SX2 Bj. 2024. Was benutzt ihr denn für Abdeckungen bei Frost für die Windschutzscheibe. Ich suche eigentlich etwas dünneres weil die, die ich habe ist mir einfach zu dick, wenn ich die in die Tür einklemme.
Danke im Voraus.
-
Alles anzeigen
Dein Verkäufer der sich auskannte ist ausgefallen... kommt vor und ist menschlich
Mögliche Reaktion deines Autohauses:
1) Übergabe des Fahrzeuges fällt aus - es gibt nur einen Fachmann/Fachfrau... Pech für den Kunden
2) `Übergabe des Fahrzeuges findet statt... es kennt sich halt leider keiner aus... Kunde kann sich zum Ausgleich stundenlang im I-Net darüber beschweren...
Ich bin mir sicher, das Autohaus wird ohne das korrekte Fachpersonal nie wieder ein Fahrzeug übergeben....
Warst du dabei? Nein? Dann lass deinen Sarkasmus. Bei über 35 Tsd. Euro kann ich als Kunde doch Fachwissen verlangen. Wahrscheinlich kommt als nächstes jetzt, ich solle doch froh sein, dass mir überhaupt ein Auto verkauft wird. Thema erledigt, ist mir zu blöd.
-
Danke erst mal. Es ging einfach nur darum, dass ein vollkommen überforderter Verkäufer (nicht der, bei dem wir bestellt hatten, der hat sich den Fuss verletzt) eigentlich jede meiner Fragen überhaupt nicht beantworten konnte ohne in die Werkstatt zu rennen und nachzufragen. Hätte ich mich nicht im Vorfeld informiert, dann wäre es das reinste Chaos gewesen. Hatte ich so noch nie, bei keinem Autokauf. Man lernt nie aus.
-
-
Ah, du warst dabei? Ich kann dir nur so viel sagen, ich habe schon etliche Neuwagen gekauft in meinem Leben, sowas hab ich noch nie erlebt. Nen Verkäufer, der auf jede Frage reinrennen musste um nachzufragen, der nicht mal ne Rechnung allein aufstellen konnte und und ...
Auf deine Ratschläge kann ich gern verzichten, ist ja ne tolle Hilfe auf ne Frage

-
Häng mich mal an, da mir das bei der Übergabe z.B. nicht gesagt wurde mit den Scheibenwischern

Wenn ich jetzt ne Matte wegen Frostschutz im Winter über die Scheibe machen will, dann wie?
Wischer nach oben fahren, abklappen, Matte drauf und dann?
Wenn ich die dann nach unten fahren will, rattern die doch über die Matte oder wie macht ihr das?
Sorry wegen der Fragen, aber meine Übergabe war die reinste Katastrophe

-
Danke sehr.

-
Danke. Jetzt noch mal ne etwas komische Frage, da die Übergabe des Fahrzeuges ne Katastrophe war, als Rücklicht im Fahrmodus im Dunkeln ist nur dieser durchgehende erleuchtete Streifen hinten?