Beiträge von penz

Weil ich jedesmal unwillkürlich an die Tür greife, ob die verschlossen ist und dann geht die natürlich gleich wieder auf.

Habe mittlerweile Antwort von Hyundai, eine (auch zeitweise Deaktivierung) ist nicht möglich. :rolleyes:

Hallo dirbyh, da du ja auch einen Kona Hybrid hast, gibt es die Möglichkeit irgendwie die keyless go Funktion auszuschalten, also Türen auf und zu nur mit dem Schlüssel?

Habe alle Tips mit verschiedenen Tastenkombinationen am Schlüssel probiert, kein Erfolg.

Hallo, wie kann ich denn beim Kona HEV, Bj. 2024 diese Keyless go Sache abschalten? Also den Wagen nur mit dem Schlüssel auf und zu machen. Im Handbuch finde dazu gar nix.

Danke im Voraus.

Ok, hab beim Toyota immer Bremse getreten und Power on gehabt. Update habe ich runter geladen, hat er auch bestätigt. Das Symbol dreht sich aber trotzdem weiter. Kann man das Problem irgendwie lösen?

Bj 24, Erstzulassung 07.25, deshalb denk ich die 80 km.

Hallo, seit gestern haben wir unseren Kona Hybrid, BJ.2024, mit 80 km auf der Uhr, Cyber Grey/Abyss Black in der N-Line Ausstattung. Da der Verkäufer erkrankt ist, hat ein Vertreter das übernommen, der leider nichts so richtig erklären konnte. Bloß

gut dass ich mich vorher etwas belesen habe.

2 Fragen gleich mal:

vom Toyota C-HR, den ich vorher hatte war ich gewohnt, das der bei Power on im Stand die Hybrid Batterie nach und nach geladen hat. Ist dann immer kurz angegangen. Ist das bei Hyundai anders?

Bluelink ist eingerichtet und funktioniert auch, Apple Car Play auch.

Oben im Display habe ich aber immer diese Symbol mit den beiden Pfeilen, was sich immer dreht. Versucht er irgendwie ne Verbindung aufzubauen?

Bild ist bei.

Danke im Voraus, ich denke bei der schlechten Übergabe werde ich noch mehr Fragen haben. IMG_1283.jpg

War nur als Vorbeugung, wenn mal was ist. Im Netz kursieren ja total unterschiedliche Versionen, wo man beim Kona Hybrid BJ. 24 die Batterie abklemmen kann oder auch nen Booster dran, wenn mal total entladen. Ich bin nicht schlau geworden, wo das Ding jetzt ist.

Hallo, wo findet man denn beim Kona Hybrid Bj. 2024 N-Line den 12v Block, bzw. wie kann man das Fahrzeug stromlos machen, wenn Bluelink mal total abstürzt?

Ne kleine 12 Volt Batterie gibt ja bei dem nicht, oder irre ich mich?

Danke im Voraus.

Hallo miteinander, wir bekommen in Kürze unseren ersten Hyundai Kona Hybrid Bj. 2024, N-Line. Bist jetzt bin ich immer nur die Hybriden von Toyota gefahren. Im jetzigen C-HR geht Android Auto und CarPlay entweder nur über Kabel oder wie zur Zeit mit einem Dongle auch zuverlässig Wireless.

Wie ist das bei dem zukünftigen Kona Modell?

Wichtig wäre Wireless .

Klappt das anstandslos?

Lieben Dank im Voraus.