Beiträge von penz

Weil ich nach dem Kauf des Autos, das Septemberupdate begonnen habe und der, wahrscheinlich auf Grund schlechter Netzabdeckung, ewig irgendwas gemacht hat und ich nach 2 Stunden das Auto ausgemacht habe. Am nächsten Tag begann alles wieder von vorn und nach 3 Tagen war das Update dann drauf. Darauf habe ich null Bock. Bei meinem vorherigen Toyota habe ich alle Updates per USB Stick gemacht, ne Ecke gesucht, den Wagen mit eingeschalteten Motor ca. 30 Minuten machen lassen und gut war. Da ist nie was gewesen. Wieso soll das nun wieder das Dümmste sein?

Hallo,

kann man das OTA Update irgendwie dauerhaft deaktivieren? Ich möchte das über USB Stick machen, aber die tägliche Meldung weg zu klicken nervt nur noch.

Hallo, habe ja seit kurzen den Kona hybrid SX2 Bj. 2024. Was benutzt ihr denn für Abdeckungen bei Frost für die Windschutzscheibe. Ich suche eigentlich etwas dünneres weil die, die ich habe ist mir einfach zu dick, wenn ich die in die Tür einklemme.

Danke im Voraus.

Warst du dabei? Nein? Dann lass deinen Sarkasmus. Bei über 35 Tsd. Euro kann ich als Kunde doch Fachwissen verlangen. Wahrscheinlich kommt als nächstes jetzt, ich solle doch froh sein, dass mir überhaupt ein Auto verkauft wird. Thema erledigt, ist mir zu blöd.